Bin ich Depressiv oder Was ist nur mit mir los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich Winterdepressionen. Diese werden durch zu wenig Sonnenlicht ausgelöst. Ein halbstündiger Spaziergang am tag sollte dabei schon helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelenMondschein
12.12.2015, 18:41

Ich bin fast nur draußen. Ich geh nach der Schule meistens 4 Stunden raus und gehe in den Wald um dort alleine zu sein und Nachzudenken...

0

An deiner Stelle würde ich einen Arzt aufsuchen, denn das ist eigentlich nicht normal. Man kann hier sogar von Winterdepressionen sprechen wie unten schon genannt. So fangen die eigentlichen Depressionen an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelenMondschein
12.12.2015, 19:25

So ist es ja nicht nur im Winter. Schon seit über 1 Jahr ist das so. Danke, aber ich will keinen Arzt haben der irgendwie versucht mich zu beruhigen und dann doch scheitert.

0

Wie sie alle gleich Depressionen kommen. Es ist jetzt eine graue kalte Zeit. Da verhalten sich viele genervt und ziehen sich zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelenMondschein
12.12.2015, 18:42

Hast wahrscheinlich recht. Aber ehrlich gesagt ist das ja nicht nur jetzt so sondern schon seit nem knappen Jahr...

0

Was möchtest Du wissen?