Bin ich depressiv oder habe ich einfach nur Stimmungsschwankungen?

2 Antworten

Das ist die Pubertät u. Stimmungsschwankungen sind in dieser Zeit normal.

Diese "Krankheit" nennt sich Pubertät.

Ist es normal in der Pubertät einfach so zu weinen?

Heyy, Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen. Heute hab ich mehrmals (eben auch) wegen Kleinigkeiten angefangen zu weinen. Bsp: Kleinigkeit die ich falsch gemacht habe. Ich hab direkt Mega viele Tränen in den Augen gehabt und geweint, normalerweise kommen nie Tränen raus und ich werde rot. Eben kamen nur Tränen raus und ich sah auch normal aus. Wieso ist das so, ich hatte das noch nie (Stimmungsschwankungen schon öfters, aber sowas noch nie) und ist das normal?

...zur Frage

Wechseljahre mit 35 Jahren?

eine freundin von mir hat in letzter zeit probleme mit ihrer menstruation. ihre tage kommen total unregelmäßig und auch ansonsten fühlt sie sich komisch. sie leidet unter stimmungsschwankungen und bekommt auch oft schweißausbrüche. sie geht daher fest davon aus, dass sie in die Wechseljahre kommt. ich glaube das allerdings nicht, die gute ist nämlich erst 35 jahre alt. kann es sein, dass man in dem alter schon in die wechseljahre kommt oder ist das ein hirngespinnst?

...zur Frage

Miese Laune keine Ahnung was das ist?

Ich habe in letzter Zeit echt schlechte Laune. Wenn ich alleine bin ist alles gut und normal aber wenn meine Eltern nachhause kommen ist sie im Eimer. Und es ist nicht dieses übliche die Eltern nerven im Moment halt genervt sein. Auch wenn ich meine Freunde sehe ist eigentlich alles gut aber irgendwann bin ich da auch schlecht glaunt ohne Grund dazu bin ich noch schnell reizbar

Kennt das wer? Ich weis nicht was das ist

...zur Frage

Pille absetzen - wann sind die Hormone raus?

Ich habe extreme Stimmungsschwankungen durch die Pille bekommen (ja sie kommen von ihr, hatte sie damals mit Pille, beim Absetzen waren sie weg und jetzt sind sie mit Pille wieder da)

Nehme sie 3 Monate. Wann kann ich damit rechnen dass ich wieder normal bin? Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es letztes mal war

...zur Frage

Ich schlafe in letzter in letzter zeit immer nackt aber habe ich angst dass im schlaf die decke wegrutscht und jemand in mein zimmer kommt und mich nackt sieht?

Eigentlich sollte man sich nicht fuer so etwas schaemen wenn so etwas passiert und es muss auch nicht peinlich sein. Aber bei mir in der familie ist nicht so eine vertrautheit dass das vollkommen normal waere. Also schlaeft jemand hier zufaelligerweise auch nackt? Wie regelt ihr das? Ich bin m18

...zur Frage

Laufe in letzter Zeit ständig irgendwo gegen woran kann es liegen?

Hallo, ich laufe seit ca 1 Monat ständig überall gegen, langsam ist das echt nicht mehr normal. habt ihr eine Ahnung woher das kommen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?