Bin ich depressiv oder habe ich einfach nur Stimmungsschwankungen?

2 Antworten

Das ist die Pubertät u. Stimmungsschwankungen sind in dieser Zeit normal.

Diese "Krankheit" nennt sich Pubertät.

Erkältung oder wie?

Hallo,

Ich habe eine Frage: hab seid ca.2-3 Wochen eine Erkältung/Grippe und ich habe halt die typischen Symptome wie husten,schnupfen und so ein seltsamen Druck auf dem Kopf und leichten Schwindel deshalb bin ich auch müde und fühle mich manchmal irgentwie abwesend ... Ist diese Abwesenheit normal? Oder kennt ihr das auch wenn ihr ne Grippe habt?:-/ was ich dazu sagen muss ich habe in letzter zeit auch stimmungsschwankungen die dann nochmal stärker sind in der krankheits Phase. Also meine Frage kommt diese Abwesenheit von meiner Erkältung/Grippe oder woher?

...zur Frage

🚫(Bitte alles lesen..!) Ich kann nicht mehr. Wie bekommt man Freunde unter den Kollegen (Schule)?

Bin M/18 sehe zwar normal-gut aus, aber in der neuen Klasse sind alle irgendwie entweder weit fortgeschritten oder ich bin zu dumm für die (heutige) Jugend. Manche in der Klasse sind 15, manche auch 20 Jahre. Ziehe mich zwar möglichst so "fresh" und normal an wie die und verhalte mich normal, (bin vllt etwas zurückhaltend!), aber ins Gespräch kommen oder Freundschaften aufbauen schaffe ich fast nie. Ich bin zwar normalerweise Nett aber auch wenns sein muss zurückhaltend, intelligent bin ich auch gerade nicht, wenns sein muss, tue ich auch so, als ob ich "normal" drauf bin, obwohl innerlich Panik bei mir aufsteigt. Einerseits, wenn ich "normal" tun würde, dann würde ich sozusagen wie ein "Blödmann" da stehen... Die Jugend ist heutzutage- ich weiß nicht wie ich es sagen soll-...... Bei denen entstehen Freundschaften (unter Kanaken) schnell..(wobei ich selbst etwas Ausländer bin). Ich kann zwar jetzt so "fresh" tun wie die, aber dann kann ich mir auch alles vermasseln, vorallem bei der neuen Klasse. (Dort sind alle gut drauf und klug denke ich) Als Außenseiter will ich keinesfalls dastehen, aber wie soll ich Freundschaften schließen unter den anderen? Ich bin so fertig.. dass ich an Selbstmord dachte- (aber ich kanns nicht machen, weil ich an etwas glaube..). Und bitte versteht mich nicht falsch- ich bin zwar ein normaler Mensch- ich kann mich zwar auch normal benehmen- aber wurde evtl. Psychisch ruinuert- weil ich immer Angst und Stress hatte und habe. Wie ticken andere Menschem? Kann man mich heilen??? Gibt es noch Hoffnung für mich oder was soll ich tun? Bitte wer was weiß antwortet..

...zur Frage

Pille absetzen - wann sind die Hormone raus?

Ich habe extreme Stimmungsschwankungen durch die Pille bekommen (ja sie kommen von ihr, hatte sie damals mit Pille, beim Absetzen waren sie weg und jetzt sind sie mit Pille wieder da)

Nehme sie 3 Monate. Wann kann ich damit rechnen dass ich wieder normal bin? Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es letztes mal war

...zur Frage

Ich schlafe in letzter in letzter zeit immer nackt aber habe ich angst dass im schlaf die decke wegrutscht und jemand in mein zimmer kommt und mich nackt sieht?

Eigentlich sollte man sich nicht fuer so etwas schaemen wenn so etwas passiert und es muss auch nicht peinlich sein. Aber bei mir in der familie ist nicht so eine vertrautheit dass das vollkommen normal waere. Also schlaeft jemand hier zufaelligerweise auch nackt? Wie regelt ihr das? Ich bin m18

...zur Frage

Belastung durch Stress?

Hallo,

mir geht es in letzter Zeit nicht so gut.

Ich werde ständig krank bzw. Symtome einer Erkältung, aber sie kommen die ganze Zeit wieder. Desweitern geht es mir einfach nicht so gut, es ist schwer zu erklären.

Ich fühle mich einfach nicht mehr zu 100 % belastbar, wir schreiben sehr viele Arbeiten zurzeit in der Schule. Klar haben wir bald Ferien, aber trozdem würde ich mich am liebsten krankmelden. Ich hatte letzte Woche sogar einen Tag, an dem mir alles egal und noch mehr als sonst schlecht ging.

Was meint ihr dazu, sollte ich mir da mal einen Kopf machen oder sogar zuhause bleiben oder einfach weiter machen?

...zur Frage

Laufe in letzter Zeit ständig irgendwo gegen woran kann es liegen?

Hallo, ich laufe seit ca 1 Monat ständig überall gegen, langsam ist das echt nicht mehr normal. habt ihr eine Ahnung woher das kommen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?