Bin ich depressiv oder ein pubertäres Tief?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es muss nicht gleich sein das du depressionen hast.
Jeder hat in seinem Leben mal eine depressive Phase, bei den meisten geht das aber vorbei und dann ist alles wieder gut.
Wenn es nicht besser wird kannst du ja mal zu deinem Arzt gehen und dem deine Probleme schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaskiaGeorge13
07.03.2017, 20:15

Wie beschrieben das ist jetzt der 2. Monat... Und ich bin so ein Mensch ich gehe egal was nicht zum Arzt habe auch ziehmlich starke Phobie, ich willl immer alles alleine klären was mir oft zum Verhängnis wird..

0
Kommentar von MissSugarPink
07.03.2017, 20:26

Das kann auch gut und gerne ein halbes Jahr so Laufen. Ich kenne sehr viele Leute die auch eine schlechte Phase durch gemacht haben, aber das Leben geht weiter und die sonne wird morgen wieder aufgehen. Setz dir ein Ziel und arbeite darauf hin. Wenn es wirklich nicht mehr geht musst du zum Arzt. Ich gehe auch ungern zum Arzt aber manchmal muss das sein damit man ein bisschen weiter kommt.

0

Das klingt ganz nach einem Tief. Bei Depressionen geht es den Leuten grundlos beschissen, das ist was Anderes. Ist aber auch gerade eine Modekrankheit, vor einer Weile wars noch Burnout und davor ADHS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaskiaGeorge13
07.03.2017, 19:27

Bei mir war es wegen einem Grund jetzt ist alles 2 Monate her und es wird nicht besser... Ich kann langsam drüber reden... Aber ich bin einfach niedergeschlagen, und traurig...

Ich bin mir jetzt nicht mehr einem genauen Grund bewusst:::

0

Ich würde sagen, du wirst depressiv, denn normal ist das nicht... Tut mir sehr leid für dich! :((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaskiaGeorge13
07.03.2017, 19:24

OK, ich habe mir ehrlich gesagt schon einen kostenlosen Online Audio Hilfe geholt mir aber noch nicht angehört wenn es so weiter geht vlt höre ich mir das mal an... Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?