bin ich denn schon ausgewachsen? :o

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke, da kommt noch was....Es gibt Mädchen, die wachsen noch bis zum 20 o.21. Lebensjahr....Manche fangen mit 16 noch mal richtig an....Aber eine Riesenfrau wirst Du sicher nicht mehr...Vielleicht noch ein paar Zentimeter.

Hi, bin auch ziemlich klein... 165cm.... aber das ist ja, wie du selber schon erkannt hast, nicht schlimm...xD. Kann schon sein, dass du mit 13 nicht mehr wirklich gewachsen bist. Lass mal ein Röntgenbild von deiner Hand machen, dann kann der Arzt schauen, ob die Wachstumsfugen in den Knochen bereits ganz verschlossen sind.:) lg

So pauschal kann man das nie sagen viel bekommen auch zwischen 18 und 20 noch einen "Wachstumsschub" .

Normalerweise ist man mit ca. 16 Jahren ausgewachsen. Kann sein, dass noch paar cm dazukommen, aber nicht mehr wirklich viel.

Könnte schon sein.....Ich glaube das du nicht mehr soviel wachsen wirst vielleicht so ca. 3-5cm:D

Das ist bei jedem anders, sogar wenn deine Eltern beide 2meter Groß sind :o

abjlheroiagnb 15.10.2012, 00:04

nee nich 2 Meter.. aber schon recht groß ;-) sogar meine 14-jährigen Schwestern haben mich schon eigenholt :o :D

0

Eigentlich Nein aber wenn du es wissen wilst lasse deine hand rötngen dann kan man das herrausfinden. Hab ich nicht gemacht aber hätte mich ohne kontakte 50€gekostet.

hallo mach dir keine gedanken du wirst noch wachsen ! ich wette du wächst schon ohne das dus merkst messt du dich imemr ;)? mess dich zb morgen nach dem schlafen mal

Grüße

abjlheroiagnb 15.10.2012, 00:07

ich mess und wieg mich regelmäßig ;-) alle 2 Tage :-P

0
HoneyPoops 15.10.2012, 00:10
@abjlheroiagnb

keine bange du wirst noch wachsen auch wenn nicht soo viel ja und ? kleine mädchen sind besser als so riesen mädchen die grösser ist als der freund ich bin 14 und 1.60 ja und du wirst noch wachsen

Grüße

0

ja und ich bin ein Monster. natürlich nicht ..

immer cremig bleiben

keine ahnung, ob du noch wächst! Wenn ja, dann bestimmt nimma viel. So 3 cm vllt. xD

Was möchtest Du wissen?