Bin ich denn etwa nicht gut genug? Was ist los?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey! Das ist bei meinem Freund leider auch so, aber er braucht halt einfach länger. Wir haben es das letztendlich so geschafft, dass wir das ganze Wochenende über Sex hatte immer so mal wieder und am Sonntag, weil er von den ganzen Malen irgendwann so geladen war, doch gekommen ist.

Drei Stunden durchgehen könnte ich gar nicht, weil es bei mir schon nach einer halben Stunde ziemlich schmerzhaft wird. :o

Probiert mal was neues aus, eher schneller oder langsamer und versuch ihn machen zu lassen und mach einfach mit. :)

Dass ist mies, versuch mal dein becken anzuspannen und mit dem ganzen körper darbeisein und bewegen, leg du dich mal nach oben dann kann er Genießen

Kann es sein, dass ihr euch damit unter Druck setzt? Chillt doch einfach und wartet ab, was passiert. Es ist ja nicht so, dass er immer kommen "muss". Hauptsache ist doch, dass es ihm gefällt, auch wenn er nicht kommt

Schnabelwal 05.12.2013, 09:36

Eine Beifuß-Milch oder pur geraucht. Ist legal, gesund. Entspannt und regt den Kreislauf an.

Was für Hartgesottene: Cayennepfffer in Olivenöl als Heilsalbe für sein bestes Stück. Macht garantiert heiss! Am besten hält man Johanniskraut-Rotöl vorrätig um das verbleibende Brennen nachher zu löschen.

0

Vielleicht hat er zu viele zweideutige Filme gesehen, das stumpft ab. Ich komme auch nie beim Verkehr zum Höhepunkt, ohne Handeinsatz der Mädels geht da gar nichts.

Schnabelwal 05.12.2013, 09:26

DAS ist wohl der Hauptgrund. Welcher Mann hat nicht schon die extremsten sexuellen Posen und techniken gesehen--ALLES was man live dagegen erleben kann, wirkt dann doch eher trivial.

Er müßte sich mal 1-4 Wochen dieser Filme entsagen. Sicher kommt WENN er denn mal ejakuliert auch kaum mehr ein einzelnes Spermium mit raus, sondern nur noch und das auch heruzlich wenig Prostataflüssigkeit...alles verschießt MANN doch heutzutage schon vor dem Bildschirm. Wie soll unsere Gesellschaft da noch innerhalb fester Beziehungen Kinder gekommen.

0
Winterdreamer 05.12.2013, 15:51
@Schnabelwal

KORREKT! "Realer" Sex ist gegenüber virtuellem Sex mit den zum Teil wirklich bildhübschen Darstellerinnen und den gezeigten "Dingen" geradezu langweilig.

0

Vielleicht turnt ihn dein aussehen nicht genug an

Schnabelwal 05.12.2013, 09:34

ja, vielleicht nimmt sie die Pille. Über Jahrmillionen hat sich der Instinkt des Mannes entwickelt fruchtbare, gesunde Frauen zu suchen. Schwangere Frauen erkennen sie sie auf sieben Meilen. Die Pille spiegelt dem Körper vor dauerschwanger zu sein. Das schützt nicht nur vor der Pille, sondern auch vor der Appetenz des Mannes. Vielleicht kommt daher die Tendenz des Mannes immer jüngere Fareun zu suchen, weil die noch nicht jahrelang von der Pille unattraktiv gemacht worden sind.

0

Vielleicht ist deine Vagina auch nicht 'eng' genug für ihn? Oder ihr Bewegt euch nicht im Takt oder zu langsam? Oder ihr treibt es zu oft? ;-)

MfG

Schnabelwal 05.12.2013, 09:22

Dann soll sie lieber den Mann wechseln als sich an der Vagina rumoperieren zu lassen. Vielleicht ist er nur nicht erregend genug für sie, dass sie eng genug werden kann.

0

Ja, jetzt hat die Frau natürlich Minderwertigkeitskomplexe.... :D Vielleicht liegt es einfach daran, dass er zu schwach für die Hin und her Bewegung ist..... oder du siehst nicht gut aus oder so...

Bremerjunge98 04.12.2013, 22:09

nettes Kommentar xD

0
Schnabelwal 05.12.2013, 09:40
@Bremerjunge98

Ein Glas Sekt für die Frau. Beifußöl als Massageöl verwenden...für beide Seiten.

0

3 Stunden? Da muss man ja Hochleistungssportler sein...

CroBaby 04.12.2013, 22:14

Entweder stimmt mit mir etwas nicht oder mit ihm.. also schlecht sehe ich eht nicht aus und ich will jetzt niht irgendwie Selbsverliebt tönen.

0
MrCrack 04.12.2013, 22:16
@CroBaby

Glaube weniger, dass das an dem Aussehen liegt, höchstens wenn 'ne Merkel oder so auf dir draufliegt, da würd sich bei mir auch nichts regen :D aber sonst... Vllt sollte er sich mal durchchecken lassen, mir kommen 3 Stunden extrem lang vor.

0
Schnabelwal 05.12.2013, 09:30
@MrCrack

Was für eine Qual für die Frau auch. Kommst du denn zum Höhepunkt wenigstens..oder ist das so ein seelenloses Rumgestochere, dass beiden wenig Freude bereitet? Denk nicht an ihn sondern an DICH. Der JUnge hat ein PÜroblem, ob nun ein hormonelles oder durch expremen Por-nokonsum und durch eigenes zu hartes Handanlegen (da hat der Hormhaut angesetzt;)). Such dir einen anderen Mann.

0

Was möchtest Du wissen?