Bin ich den Jungs zu aufgedreht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib so wie du bist und verstell dich für niemanden!

Das kommt schon alles von alleine. Ich hatte meinen ersten Freund übrigens auch erst mit 17.. es geht nicht darum "Ich will unbedingt einen Freund, um einen Freund zu haben" sondern, dass man jemanden kennen lernt zu dem man sich sehr hingezogen fühlt und sich beiderseits Gefühle entwickeln und man dann zusammen kommt :)

Ich bin übrigens auch ständig am Lachen und bin teilweise auch etwas aufgedreht, aber ich lach halt mit meinem Freund zusammen :D Wieso sollte genau das der Grund bei dir sein, dass du niemanden findest? Jeder hat nen anderen Geschmack und es gibt da draußen 100%ig jemand der exakt zu dir passt :) Du darfst nur nicht krampfhaft danach suchen oder wollen so schnell wie möglich jemanden zu haben, um "cool" zu sein.

vil. deken sie ja wenn sie mit dir zsm sind lachst du nur die ganze zeit und das schreckt sie ab..

Schon möglich - es gibt aber bestimmt auch Jungs, die sowas mögen. :)
Wahrscheinlich war einfach noch keiner auf deiner Wellenlänge dabei.

Have a nice day.

Was möchtest Du wissen?