Bin ich den Jungs zu aufgedreht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib so wie du bist und verstell dich für niemanden!

Das kommt schon alles von alleine. Ich hatte meinen ersten Freund übrigens auch erst mit 17.. es geht nicht darum "Ich will unbedingt einen Freund, um einen Freund zu haben" sondern, dass man jemanden kennen lernt zu dem man sich sehr hingezogen fühlt und sich beiderseits Gefühle entwickeln und man dann zusammen kommt :)

Ich bin übrigens auch ständig am Lachen und bin teilweise auch etwas aufgedreht, aber ich lach halt mit meinem Freund zusammen :D Wieso sollte genau das der Grund bei dir sein, dass du niemanden findest? Jeder hat nen anderen Geschmack und es gibt da draußen 100%ig jemand der exakt zu dir passt :) Du darfst nur nicht krampfhaft danach suchen oder wollen so schnell wie möglich jemanden zu haben, um "cool" zu sein.

vil. deken sie ja wenn sie mit dir zsm sind lachst du nur die ganze zeit und das schreckt sie ab..

Schon möglich - es gibt aber bestimmt auch Jungs, die sowas mögen. :)
Wahrscheinlich war einfach noch keiner auf deiner Wellenlänge dabei.

Have a nice day.

Mögen es Jungs wenn man sie als Mädchen nach der Nummer frägt?

...zur Frage

Jungs verhalten sich mir gegenüber komisch!

Irgendwie mögen mich keine Jungs, ich habe nur weibliche Freundinnen. Aber keine männlichen. Ich habe irgendwie das Gefühl dass das Jungs mich nicht mögen. Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Anlagebetrug von Incam?

Hallo,

die Incam AG ist ein Finanzdienstleister, der auch für seine Kunden Fonds anlegt. Das Produkt heißt: Fonds-Spezial-Depot. Anleger, die daran beteiligt sind oder waren und HILFE oder RAT benötigen, die mögen sich bitte bei: geschaedigter_GbR@web.de melden.

...zur Frage

Vergessen Jungs schnell?

also gestern haben ich und meine Freundin (16) mit einem Jungen am Headset gesprochen soe meinte der junge wäre ein süßes Einhorn ich meinte dann sein bester Freund ist ein heißer Tiger und der hat das gehört und meine Freundin dann so wieder hol das mal der so das möchte ich nicht wiederholen peinlich denkt ihr er sagt es oder hat es schon vergessen

...zur Frage

Mein Freund will keinen Sex mit mir, zweifel das er mich liebt?

Mein Freund wird in 2 Wochen 18 und ich in einen Monat 17. wir sind jetzt schon länger zusammen und ich liebe ihn und habe nie daran gezweifelt das er es nicht täte, aber jetzt schon. Wir hatten beide noch nie unser erstes Mal und ich möchte unbedingt mit ihm schlafen, aber habe das Gefühl er sucht immer nach ausreden. Letztens war er nicht in Stimmung, dann wollte er nicht weil ich angetrunken war und dann wollte er auch endlich, aber da waren wir bei mir und ich hatte keine Kondome. Ohne wollten wir beide nicht. Und gestern legt er sich ins Bett und sagt noch ich liebe dich, drückt mich an sich und schläft ein. Ich kenne Jungs die sofort mit dem Mädchen ins Bett wollen und die es auch schon mit mir probiert haben, deswegen bedrückt mich es, dass der Junge mit dem ich es unbedingt will, nicht mit mir will. Ich hatte ihn mal drauf angesprochen da meinte er nur das das nicht stimmen mag und er sich nichts Schöneres vorstellen kann, aber warum kommt es dann nie dazu?

...zur Frage

Mögen Jungs es wenn man sie zuerst anschreibt?

Es heißt ja immer das Mädchen es mögen wenn man sie zu erst anschreibt, das stimmt ja auch irg wie ;) doch man hört nie etwas davon ob es Jungs auch mögen :/ Also mögen es Jungs auch wenn man sie zuerst anschriebt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?