Bin ich dehydriert z?

3 Antworten

Konzentrationsschwäche, Schwindel, Kopfschmerzen- das wären Symptome für Dehydration. Du hast doch gar nicht so schlecht getrunken heute oder hast Du Fieber, Erbrechen/Durchfall oder Sport getrieben?

4l am Tag sonst? Also zu viel trinken ist auch nicht gesund ausser halt bei Flüssigkeitsverlust

Wie kommst du auf dehydriert? 3-4 Liter sind auch total über den Durchschnitt. Deine Tageseinnahme war voll in Ordnung. 2 Liter pro Tag als erwachsener sind normal.

ich mache auch viel sport an Trainings tagen trink ich um 3,5-4 liter, an normalen tagen nur 3 l

0

Ja war heute ein Trainingstag?
Was deine Symptome noch bedeuten können kann dir nur dein Arzt sagen. Das kann von falscher Raumtemperatur bis hin zum hirntumor alles sein:D aber würde mal abwarten und wenn es Montag nicht besser ist dann zum Arzt.

0

wenn du dehydriert bist ist dir vor allem schwindlig und du bekommst kopfschmerzen.

achso okay danke

0

Ein Glas Wasser nach Sonnenaufgang getrunken, wie verhindere ich eine Strafe Allahs?

As-salāmu ʿalaykum zusammen,

Ich habe heute Nacht den Sonnenaufgang verschlafen und dann um 6 Uhr ein Glas Wasser getrunken. Was muss ich tun, um meinen Fehler vor Allah wieder auszugleichen?

Bitte nur Muslime antworten, die es genau wissen. Danke!

...zur Frage

Was kostet Coca Cola in der Metro ( Großhandel )

Hallo, kann mir jemand zufällig sagen was die 2 Liter Flaschen Coca Cola im Großhandel wie der Metro kostet? Leider habe ich aktuell nicht die möglichkeit dort einzukaufen, dies ändert sich aber bald und gerade das würde mich interessieren.

...zur Frage

Wie kann ich mir angewöhnen mehr Wasser zu trinken (möglichst viel trinken)?

Habe mir schon abgewöhnt Cola, Energy Drinks etc. zu trinken, aber wenn ich mir angewöhnen will, mehr Wasser zu trinken, habe ich Probleme. Früher 1 Becher Wasser am Tag + Energy Drinks, Cola etc. Heute ca. 1 Liter Wasser am Tag und nur manchmal ein Glas voll Cola. Habe gehört der Körper braucht mindestens 2-3 Liter Wasser am Tag?

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Urin wird Durchsichtig durch Cola Trinken?

hallo leute ich bin ein Cola freak ja ich Trink nicht immer cola aber meinse D ok leute aber eins will ich euch sagen ich hab mal 1 ganzen Liter cola getrunken ja ich weiß ist schlimm aber keine ahnung cola ist halt Lecker aber irgendwie musste ich dann Pinkel und hab Durchsichtig gepisst meine Urin war durchsichtig dann fragte ich mich nur HÄÄ wird das nicht wenn man wasser trinkt aber warum bei Cola ? beim wasser kann ich es verstehen das es ja säubert und dann halt ja durchsichtig aber Cola

danke im Vorraus

...zur Frage

Trinke 1 Liter Cola light täglich - ist das zuviel?

Hallo.....

Ich trinke sehr gerne Cola -light, bis zu einen Liter täglich. ich trinke nebenbei aber auch sehr viel Wasser. Ich habe machmal blähungen und sehr oft wässrigen Stuhlgang. Kann das durch die Cola -light ausglöst sein? Ist das schädlich 1 Liter am Tag zu trinken???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?