Bin ich dazu geschaffen, um allein zu sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir kein Kopf darüber das ist nur eine Phase die dauert mal eben so ein paar Jahre!! Wenn du dann mal fertig bist wirst du merken dass du in deiner Persönlichkeit etwas anders bist als der Durchschnitt! Du wirst sehen dass du Leute deinesgleichen suchst! Hört sich etwas doof an aber wenn du so eine Entwicklung in deinem Kopf gemacht hast und zu dieser Erkenntnis gekommen bist wirst du mich verstehen! Du bist wieder gestört noch hast und Dachschaden, es ist nur etwas Entwicklung nötig wie bei uns allen anderen Menschen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ging mir wirklich 1zu1 genauso, ich kann dir nur sagen, dass es bei mir nie aufgehört hat, jedoch habe ich Menschen gefunden die genau mit dieser Art klarkommen. Das ist das einzige was ich dir spontan empfehlen könnte, neue Kontakte suchen es gibt immer Leute die mit so einer Art klar kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?