Bin ich das einzige Mädchen mit Pickeln im Gesicht?

13 Antworten

Jeder hat mal pickel. Ich auch und ich bin schon 16. Das kommt bei jedem unterschiedlich. Sei froh dass du sie so früh hast, keiner will als Jugendlicher oder erwachsener Pickel haben. Achte darauf passende Cremes zu benutzen und drück die Pickel wenns geht nicht aus! Hygiene it wichtig, aber wasch dein gesicht nicht zu oft!! Ein Pickel bringt einen nicht um, geh trotzdem selbstbewusst und stolz aus dem Haus, niemand wird dich auslachen, denn jeder hat dieses problem. Falls es ganz schlimm ist, frag mal deine Mutter ob sie doch zum Hautarzt bringt. Du kannst auch trotzdem versuchen sie mit Abdeckstift zu verdecken, falls du dich unwohl fühlst. Ansonsten kann ich dir nur raten: don't lose hope! Sie werden irgendwann verschwinden und bis dahin: Kopf hoch! Aussehen ist nicht alles.

das ist richtig normal ,sehr viele bekommen in deinem alter pickel , 2 mädchcen in meiner klasse haben übelst viele pickel im gesicht ! udn die sind 1,76 m groß aber nur 12 jahre :O.o

Du kommst einfach in die Pubertät, das ist vollkommen normal. Und du bist sicher nicht das einzige Mädchen mit Pickeln :)

Pickel im Gesicht besser weg haben?

Hey
Ich habe seid sehr 5. klasse Pickel und das nicht wenig ich bin nun in der 8. klasse..ich habe am Kinn und an der Stirn kleine..ich trinke jetzt evtl versuche viel zu trinken könnt ihr mir bitte Tipps geben und bitte gute!!?Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich sehe alt aus mit 15?

Ich (M15) habe um Gesicht viele Falten die sichtbar sind und ein paar pickel. Ich wasche mein gesicht, creme mich regelmässig ein (feuchtigkeitscrem und trinke genug wasser.

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Hilfe! Auf der Schulter am Hals und im Gesicht viele Pickel und Mitesser! Was soll ich bloß tun?

Hallo ich bin M 14 J. und habe sehr viele pickel und Mitesser(Schulter,Hals,Gesicht) weiß jemand warum und was könnte ich noch machen? Ich habe schon viele cremes probiert usw. und nichts hat geholfen. Ich fühle mich richtig hässlich weil ich der einzige in der klasse bin wo so ein problem hat ! Danke für die Antworten

...zur Frage

Pickel im Gesicht verteilt

Hallo, Also ich habe im Gesicht Stellen mit vielen Pickeln und da wollt ich mal fragen was ich dagegen tun kann? Beim Hautarzt war ich schon aber der hat mir nichts wirkliches gegeben.

...zur Frage

Pickel in gesicht?

Hallo ich bin 15 ( Mädchen) und bekomme langsam Pickel im Gesicht auf der Stirn und auf den Wangen. Kommt das von make up oder wegen der pupertät und was hilft gegen Pickel gut??

...zur Frage

Mit Pickeln zum Hautarzt?

Hey,

ich bin 14 Jahre alt und habe total viele Pickel im Gesicht. Ich weiß das das in dem Alter normal ist, ist aber trotzdem nervig. Hilft es wenn man damit zum Hautarzt geht? Und wie macht der Hautarzt die Pickel weg? Ist das dann dauerhaft? Würde mich über eine Antwort freuen!

Lg, Butterfly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?