Bin ich das 5te Rad am Wagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du glaubst das die andere versuchen wird eure Freundschaft kaputt zu machen, würde ich das deiner Freundin sagen. Wahrscheinlich wird sie das als Blödsinn hinstellen, aber dann wird sie die Anzeichen vielleicht schneller sehen, wenn es denn wirklich so sein sollte.

Ich glaube allerdings nicht, dass du wirklich das 5. Rad am Wagen bist. Aber wenn es sich weiter so anfühlt würde ich es deiner Freundin auch sagen. Wenn ihr wirklich so gut befreundet seid, wird sie versuchen dich nicht mehr so fühlen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt mir sehr nach einer Dreiecksbeziehung. Sie müsste schon mehr Zeit mit dir verbringen als mit der anderen, ansonsten ist das von ihrer Seite her keine Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolitaGirlYuri
17.05.2017, 17:54

Da geb ich dir absolut recht. LG :)

1

Hast du mittlerweile mit der Freundin gesprochen? LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fighter99
18.05.2017, 18:01

Nein, aus einem unerklärlichen Grund ignoriert sie mich jetzt.

0

Was möchtest Du wissen?