Bin ich dann So gesehen Schwul?

4 Antworten

ich finde wenn man auf jungs steht ist man schwul und wenn man auf mädchen steht ist man lesbisch. egal ob man selbst m oder w ist.

und ob das phasen sind oder nicht, weiß man eh erst am ende, also warum sich darüber gedanken machen man sollte sich von niemandem reinreden lassen auf wen man steht und es ist auch nicht wichtig welches geschlecht eine person hat, die man toll findet, das muss man sich auch von keinem sagen lassen "du bist jetzt schwul" oder was auch immer -> ist doch total egal. am wichtigsten ist es glücklich zu sein und auch andere menschen nicht unglücklich zu machen.

nein zu kategorien, ja zu liebe und vor allem JA zu dir selbst!!!

Naja nicht wirklich man bezeichnet das meistens als transgender 

Aber ich würde mich echt nicht damit befassen wie man gefühle bennent du stehst dann hslt einfach auf jungs und wprdest gerne ein mödchen sein ist doch unwichtig wie man das in der geselschaft nennt oder nicht?

Dann bist du nicht schwul. Wenn du dann ein Mädchen werden würdest, wärst du heterosexuell

Bin ich hetero oder schwul wenn ich auf Jungs stehe :)?

Ich bin ein Trans Junge. Also ich bin biologisch weiblich, fühle mich aber als Junge. Und ich stehe auf Jungs. Bin ich hetero (weil ich ja eigendlich ein Mädchen bin) , oder schwul ( weil ich mich auch als Junge fühle) ?

...zur Frage

Würde ein Mädchen ihren Freund für ihren Schwarm verlassen?

Mädchen A liebt Junge B Junge C ist der Schwarm von Mädchen A Mädchen A erfährt , dass Junge C in sie verliebt ist. Macht Mädchen A mit Junge B Schluss?

...zur Frage

Denkt ein junge?

Denkt ein junge an das mädchen ausserhalb der schule wenn er interesse seit länger zeit an ihr hat/hatte.Oder denkt ein junge an andere sachen wie zb.mädchen mit denen er auf snap/insta usw.schreibt Und geht das,dass ein junge auf ein Mädchen steht aber mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Weiblich und Schwul?

Hallo ! 😅😊 ..

Also ich bin weiblich und denke das ich schwul bin. Es fällt mir schwer das zu erklären aber ich wäre lieber ein Junge und Schwul. Jedes mal wenn ich einen Junge sehe den ich aktraktiv finde denke ich nicht dass ich Hetero sondern Schwul bin. Ich weiß nicht wer ich bin..ich fühle mich nicht wirklich als ein Mädchen an manchen Tagen mehr wie ein Junge und an manchen eher weniger aber ich wäre gerne ein homosexueller Junge..Diese Frage ist mir sehr unangenehm und habe lange nach gedacht sie zu stellen aber mich macht dieser Gedanke schon so lange Fertig dass ich jetzt um Eure Hilfe frage. Bitte macht euch nicht lustig oder beleidigt mich.

...zur Frage

Wie Schminkt man sich als junge so dass man wie ein Mädchen aussieht?

Hey ich würde gerne wissen wie man sich als junge schminken muss um wie ein Mädchen auszusehen

...zur Frage

Hänge lieber mit Mädchen ab als mit Jungs?

Heyy Leute. Ich bin 13 Jahre alt und hänge lieber mit Mädchen ab als mit Jungs. Jungs sind halt anders, wollen nur kämpfen oder scheie bauen Oder pöbeln andere Grundlos an um nur ''cool'' zu sein. Und das hasse ich. Mädchen hingegen sind halt besser irgendwie.. Ist das normal? Und nein ich bin nicht schwul und ich bin nicht transsxuell. Habe nur ein paar männliche Freunde, die ich auch länger kenne MFG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?