Bin ich dann schwul/Wird es dann schwul genannt?

2 Antworten

Wenn du als Mann lebst und ausschließlich auf Männer stehst, dann bist du sozusagen homosexuell, richtig.

Ja, du bist dann sozusagen schwul, weil du ja dann ein Mann bist, der auf Männer steht ;) .

Als Hetero vom gleichen Geschlecht oral befriedigt werden?

Hallou,

würdet ihr euch als Hetero von jemandem des gleichen Geschlechts (Kumpel, Bekannter etc.) oral befriedigen lassen auch wenn ihr nicht schwul/lesbisch seid?

Nicht weil ihr unbedingt auf die Person steht, sondern halt auf die Befriedigung.

...zur Frage

bin ich schwul wen meine freundin ein geschlechs umwandulung macht?

hallo meine freundin macht ein geschlechts umwandlung bin ich dan automatisch homosexuel oder was bin ich dan

...zur Frage

ist es schlimm wenn man lesbisch oder schwul ist?

ich fühle mich sehr zu dem anderen geschlecht hingezogen...ist das schlimm?

...zur Frage

Wie hat eure Familie/Freunde/Umgebung darauf reagiert, dass ihr Lesbisch oder Schwul seid?

Hallo zusammen,

Ich habe weder was gegen die Schwulen, noch gegen die, die Lesbisch sind noch gegen die, die nicht das gleiche Geschlecht lieben. Ich wollte einfach mal nachfragen, was eure Eltern, Geschwister, Freunde oder die Umgebung oder die Verwandten gesagt haben, als sie erfahren haben das ihr Lesbisch oder Schwul seid. Und kommt ihr gut klar? Oder gibt es auch mal irgendwo Momente wo ihr ,,Angegriffen" werdet? Und wie geht ihr damit um? :)

Danke schon mal für eure bemühungen und Antworten. :)

Liebe Grüsse

...zur Frage

Kann man als Hetero das selbe Geschlecht anziehend finden?

Kann man wenn man Hetero ist, dasselbe Geschlecht anziehend finden?

Also als Hetero Frau das man nackte Frauen erotisch findet?

Oder als Hetero Mann das man nackte Männer erotisch findet?

Ist man als Frau bi oder Lesbisch wenn eine Frau weibliche Polöcher sich ansieht?

Oder ist ein Mann bi oder Schwul wenn er sich männliche Polöcher ansieht?

Oder ist das für Heteros reizlos oder eher sogar eklig?

Was meint ihr?

...zur Frage

wie teuer ist eine geschlechts umwandlung?

ich will kein mann mehr sein sondern eine frau und deshalb will ich mich umwandeln lassen könnt ihr mal sagen wie teuer sowas ist . LG justus24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?