Bin ich dann also polin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Nationalität hat doch nichts mit deiner genetischen Abstammung zu tun. Du bist einfach das, was in deinem Pass steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
10.06.2016, 12:24

Jap alles wird entschieden und kontrolliert. Man ist einfach eine Nummer

0

Welche Staatsangehörigkeit hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Vorfahren aus dem Gebiet stammen, welches zu Deutschland gehört hat. Z.B. Schlesien, dann bist du Deutsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


wurde im früheren Polen geboren (was heute Deutschland ist)

Du meinst wohl umgekehrt! Du bist ganz einfach Deutsche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
07.06.2016, 18:53

Genau das habe ich mich auch gefragt...

1

Du bist Polin.. .
Polnische deutsche
Deine Wurzeln liegen in Polen..
Niemals vergessen woher man kommt und wer man ist.. denke an deine Vorfahren ubd Ehre sie.. befasse dich mit deiner Herkunft und deinen Wurzeln.. aber niemals vergessen wo du jetzt bist und satt wirst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
07.06.2016, 18:55

Wo soll denn das Gebiet sein, das früher Polen war  und nun Deutschland ist? Die Fragestellerin verwechselt da wohl etwas und somit hat sich ihre Frage schon geklärt. Sie ist Deutsche und hat mit Polen überhaupt nichts zu tun.

1
Kommentar von Fb19x7
07.06.2016, 19:30

Haha du hast so viel Ahnung von deinem eigenem Volk wie von das Leben Über Wasser.. null..

0

Welcher Ort war denn früher Polen und ist heute Deutschland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JassiDarki
07.06.2016, 18:53

Schlesien 

0

Ja so ungefähr... da du aber in Deutschland geboren bist und einen deutschen Pass besitzt, bist du Deutsche

Ist bei mir aber auch so ähnlich. Mein Vater ist Deutscher, mit deutschen Vorfahren und meine Mutter ist Österreicherin, ihre Mutter auch, aber ihr Vater ( mein Opa ) war Deutscher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?