Bin ich dafür bestimmt alleine zu bleiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
das ist normal, es geht doch auch nicht darum möglichst schnell eine Beziehung zu führen, sondern wenn dann eine gute und echte Beziehung zu finden. Wann es soweit ist, ist bei jedem anders und mit der Zeit entwickelt man sich ja auch, also heißt das Zauberwort tatsächlich Geduld :-)
Mit 15 hast du ja auch noch viiiiiiele viele Jahre Zeit ;-)
Lg,
Lilith

Jeder Topf hat einen Deckel. ;) Du bist erst 15 - du hast noch so viel Zeit! Lasse dich zu nichts drängen und suche dir nicht irgendein Mädchen, um auch eine Freundin zu haben, sondern warte auf die, die dich wirklich liebt und die du auch liebst. Wenn du zwanghaft suchst, verfehlst du vielleicht die Richtige.

Du bist noch jung. Irgendwann wird es passieren dass du dich in ein Mädchen verliebst welches auch dich liebt. :)

Was möchtest Du wissen?