Bin ich dadurch vielleicht doch Schwanger geworden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leider ist es ein aberglaube das durch die Kleidung nichts passiert. Wenn dein Freund sperma an den Händen hatte und dich dann angefasst hat an der scheide könnte es passiert sein, ABER nur unter der Voraussetzung, dass die Flüssigkeit durch deine Hose in deinen Scheidengang gekommen ist. Das ist sehr schwer und dürfte denke ich so wie du es beschrieben hast nicht passiert sein. Die Frage ist jetzt Vorallem wie alt bist du?
Bei Frauen ist die Regel in Jungen Jahren auch wenn sie sich "eingestellt" hat sehr unregelmäßig. Es kann schon mal vorkommen das ohne Grund die Regel für 2 Monate ausfällt. Einfach so. Oder sie einfach mal 2 Wochen zu spät kommt. Wenn du schon etwas älter bist, zB 19/20 dann kann eine Verzögerung von 2 Wochen auch ohne Bedenken vorkommen. Nach 2 Wochen würde ich dennoch einen schwangerschaftstest beim Frauenarzt machen. Wenn du noch zwischen 12&17 bist mach dir keine sorgen. Das kann passieren aber wenn du dich absichern willst kannst du zu einem Frauenarzt/Ärztin  gehen der/die darf deinen Eltern keine Informationen geben auch wenn du nur 12 Jahre alt bist. Hast du auch schonmal über Verhütungsmittel nachgedacht? Vielleicht auch die Pille? Wie gesagt, darüber darf der Frauenarzt oder die Ärztin nicht mit deinen Eltern reden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janocccc
16.07.2017, 08:47

Als er gekommen ist hatte ich es an den Händen und habe es mir direkt abgewischt und er hatte sich eigentlich immer nur über die Hose bei sich angefasst und dann mich ich hab solche Angst 

0
Kommentar von CasCas96
16.07.2017, 08:50

Ach quatscht mach dir keine sorgen :) dann ist sicher nichts passiert. Aber wirklich wenn du so unsicher bist gehe Montag einfach mal zum Frauenarzt. Wenn du noch keinen hast auch dir einen und schaue dir die Webseiten an (falls vorhanden) und finde einen in deiner Umgebung den du vertrauenswürdig findest. Der kann dich fachkundig beraten und dir sicher gut weiterhelfen :)

1
Kommentar von CasCas96
16.07.2017, 08:51

Und das du es sofort angewaschen hast heißt ja , dass das sperma was für diesen orgamsus verbraucht wurde im Abfluss gelandet ist und nicht an oder in deiner scheide. Ohne sperma keine Schwangerschaft :)

1

Du bist nicht schwanger keine Angst. Sperma wird sotzusagen von der hose aufgesaugt und stirbt dann. Sperma überlebt nur in seiner flüssigkeit ohne diese können sich die Spermien nicht vortbewegen und trocknen bzw sterbe.

Ich hab aber zurzeit das selbe Problem obwohl ich mir eigentlich sicher bin das beim petting nichts passiert ist hätte ich eigentlich dieses wochenende meine tage bekommen sollen

Wie du siehst kann die periode sich oft verschieben. Mach dir einfach keinen stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Regel kann auch mal paar Tage früher oder später kommen. Kein Grund zur Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unmöglich über die Hose kann garnichts passieren. Brauchst keine Angst zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janocccc
16.07.2017, 08:17

Ich habe halt richtig Angst da meine Regel jetzt auch nicht kommt und ich Angst habe das da doch etwas passiert ist :(

0

Vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht schwanger sein, durch die Hose geht es nicht, also ganz ruhig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sufu benutzen...

Wie oft kommt so ne frage jeden tag wieder auf gf. 1000fach. und; lernt ihr nix mehr in der schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?