Bin ich dadurch schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, es ist gut möglich, dass du jetzt eine Handschwangerschaft hast. Das merkst du aber erst nach 2-3 Monaten, wenn deine Hand leicht anschwillt. Eine Abtreibung ist aber einfach, du musst nur die Hand fest gegen etwas hauen. Vielleicht gegen den Schritt deines Freunds?

Spaß beiseite, du bist zu 99,9% nicht schwanger. Wenn ein Spermium es durch deine Hose schafft und dann noch durch deine gesamte Vagina bis zum Ei wäre das ungefähr wie ein Lottogewinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... das ist sehr unwahrscheinlich. Spermien schaffen es meistens nicht mal durch die Unterhose zu kommen, und wenn ihr beide noch Jeans an hattet musst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Außerdem sterben Spermien an der Luft sehr schnell ab. Ich würde trotzdem mal einen Schwangerschaftstest machen, wenn es dich so belastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Gefahr schwanger zu sein besteht nicht.

Hier eine informative Seite zu "Wie lange überleben Spermien?" in der Scheide, an der Luft, auf der Bekleidung etc http://spermien.net/wie-lange-ueberleben-spermien/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Janocccc 16.07.2017, 19:29

Er hat währendessen auch öfters über meine Hose gefasst und war auch an meinem scheideneingang aber alles über die Hose und hat auch seine feuchte Hose über meine gerieben ich hab solche Angst habe auch einen total flüssigen Weißfluss :(

0

War sein Penis in deiner Scheide?
Wenn nicht, ist es unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
Wenn du dir trotzdem unsicher bist, mach einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Janocccc 16.07.2017, 00:15

Ich war angezogen und als ich ihn befriedigt hatte war er ohne Hose nur im angezogenen war er mit seiner Hose an meiner vagina :(

0

Was möchtest Du wissen?