Bin ich dadurch jetzt schwul?

5 Antworten

Das ist ein vollkommen normales Verhalten. Ihr seit alle in der Pubertät, entdeckt euch, eure eigene und die Sexualität der anderen und da gehört eben auch mal die Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht dazu. Wer es nicht mal probiert hat der kann auch nicht darüber urteilen... Das hat überhaupt nichts mit schwul sein zu tun und du solltest es einfach genißen und solche Chancen immer nutzen!

Also mit gegenseitigen runterholen ist es jetzt nicht schwul. Aber das mit dem Analsex das ist jetzt ne sache... Hat es dir gefallen oder nicht? Erregt dich ein ,,nackter" junge/mann oder nicht? Wenn ja dann könntest du schwul oder bi sein.

Wir haben es nur aus Spaß gemacht und ich empfinde rein garnichts für jungs nur für mädchen

0

Na klar, Rudelschwanzwedeln ist völlig normal. Machen alle Bübchen in Eurem Alter.

Wem willst Du denn diesen Mist erzählen?

Was möchtest Du wissen?