Bin ich da jetzt schwanger?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Kurz nach der Regelblutung ist es ohnehin unwahrscheinlich, dass du schwanger wirst & wenn du unmittelbar danach auch noch die Pille danach nimmst, ist das sehr unwahrscheinlich.

Warum bitte nimmst du die Pille danach, wenn das Kondom nicht gerissen ist? Dafür besteht doch dann gar kein Grund! Und welcher gewissenlose Arzt verschreibt in dem Fall solch eine Hormonbombe? Den sollte man verklagen....und du solltest dich was schämen, wieso hast du Sex mit einem Mann/Jungen, der eine Freundin hat? Und im Übrigen war am Freitag der 28.6. ....wirkt der Alkohol etwa noch nach?

putzfee1 30.06.2013, 21:40

Und nu guck...müsste dann ja schon dein zweites Kind sein! Vielleicht solltest du dir doch besser mal die Pille verschreiben lassen....

http://www.gutefrage.net/frage/babynamen-welchen-maedchen-junge

Allerdings glaube ich eher, dass keine dieser Fragen echt ist, sondern dass du dich hier nur interessant machen willst.

1
putzfee1 30.06.2013, 21:45
@putzfee1

Hmmm...ich möchte jedem, der hier antwortet, mal raten, sich die ganzen Fragen dieser Fragestellerin durchzulesen, das passt alles vorne und hinten nicht zusammen. Ich glaube, die junge Dame hat einfach eine sehr lebhafte Phantasie, aber man sollte sich wohl eher davor hüten, ihre Fragen ernst zu nehmen....

0
BEAFEE 30.06.2013, 22:03
@putzfee1

@ putzfee........gönn uns doch den Spass....-)))

Schade......der böse Löschfinger war schon wieder da......^^^^ Uppps..............dat gibt ne Sperre.......

0
putzfee1 01.07.2013, 22:24
@BEAFEE

Aber schade, dass sich die Fragestellerin nicht mal selber äussert....

0

hatte am Freitag den, 29.06.2013 um 02:30 Uhr sex mit einen den ich schon seit 4 Jahren liebe und er war halt betrunken, er hat aber eine Freundin. Wir hatten Sex mit Kondom, ich nehm die pille nicht, aber das kondom ist nicht gerissen glaubt ihr das ich schwanger bin oder nicht?

Ich weiß, dass Du sehr unvernünftig warst/bist, wenn man nicht doppelt verhütet.

gestern vormittag bin ich in notdienst um mir die pille danach zu holen, meine letze regelblutung hatte ich am dienstag?

Dann hat sich doch ein mögliches Problem erledigt und die Frage war nicht nötig.

Die letzte unbefleckte Empfängnis ist schon eine Weile her!

das Kondom ist nicht gerissen <--- wie kannst du dann schwanger werden/sein? Die Pille danach war gar nicht nötig, sie greift schwer in deinen Hormonhaushalt ein.

Ich gehe davon aus dass du nicht schwanger bist, weil ihr ja trotzdem ein Kondom benutzt habt. Zur Sicherheit kannst du ja einen Schwangerschaftstest machen.

Ein Schwangerschaftstest wenn die Periode ausfällt gib dir Klarheit. Ich denke aber du hast da schon alles mögliche getan, was zu tun ist (verhütet, Pille danach geholt).

Der 29.06.13, 2:30 ist übrigens ein Samstag.

Hallo Ellymaus,

du bist nicht schwanger. Aber du kannst ja in ein paar Wochen einen Schwangerschaftstest machen lassen, dann hast du Gewissheit.

LG Anuket

Nein ... Solange das kondom nicht gerissen ist ... Aber trotzdem! Immer pille nehmen ... sicher ist sicher! lg appleman

Wahrscheinlich nicht. Die Angst hast du aber verdient. Wer so gedankenlos Sex mit jemandem hat, obwohl der in einer Beziehung ist und auch noch betrunken, der ist sich offensichtlich der Verantwortung nicht bewusst, die mit Sex einhergeht. Das klingt enorm egoistisch!!!

warum holst du dir die pille danach, wenn das kondom intakt war?

dass die da überhaupt verschrieben wird, das is ne hormonbombe...

wenn du die korrekt eingenommen hast, kannst erst recht nicht schwanger sein.

aber ich hätt mir nicht die mühe gemacht.

hab jahrelang unverhüteten sex und bis heute nicht schwanger....

wie mies von dir mit ihm zu schlafen wenn er eine Freundin hat. Aber wenn du dir die Pille danach geholt hast dann wahrscheinlich nicht.

Gedanken solltest du dir machen, wenn das Kondom gerissen wäre ....

Definitiv keine Gute Frage .....

  1. Was Interressieren uns die ganzen Sachen

  2. Mach einfach nen Schwangerschafftstest wenn du dir nicht sicher bist

immer diese dummen antworten ! Wenn euch das nicht interessiert oder so, klickt nicht drauf oder kommentiert das !

und -Elly nein, wenn das Kondom nicht geplatzt oder gerissen ist kann das nicht sein haha wenn du unbedingt Klarheit haben willst mache einen test .

lg Alina :)

Kondom nicht gerissen also ...... dr sommer lässt grüßen

Hol dir doch einfach einen Schwangerschaftstest Mann Mann Mann Ey

Was möchtest Du wissen?