Bin ich cool wenn ich viele Drogen nehme?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

:D
Nja cooler vist du danach nicht.
Je nachdem hast du entweder dein Bewusstsein erweitert oder du hast dich kaputt gemacht. Das kommt drauf an wie du zu Drogen stehst.
Wenn du dazu gezwungen wirst und dich nicht wohl fuehlst ist die wahrscheinlichkeit das du kaputt gehst sehr hoch. Man muss es wollen und sich drauf einlassen.
Doch lass dich aufkeinenfall dazu zwingen das geht in die Hose, und wenn deine Freunde ahnung haetten wuessten sie das.
Also lass dir nichts einreden. Ansonsten such dir neue Freunde die sich die Birne noch nicht weggebrannt haben.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonneproppen123
27.09.2016, 16:16

Danke für deinen Rat. 
Du bist der erste Antworter, der kein absoluter Moralapostel ist, sondern sich um eine konstruktive Antwort bemüht. =) 

0
Kommentar von IchOhneZiel
27.09.2016, 16:19

Danke, das lese ich gerne. Ich spreche halt aus erfahrung, ich hab schon etwas Kontakt mit verschiedensten Drogen gehabt. Und statt sie zu verteufeln muss man schaun das man sie richtig einsetzt, damit sie ihren wahren Zauber entfachen. (: Ich koennte dazu noch einiges schreiben jedoch fehlt mir dazu jetzt die zeit und die lust :D ich wuensch dir einen angenehmen Tag

0

Ich finde nicht. Aber Drogen können bewirken, dass du dich cooler fühlst. Das ist wohl mit deinen Freunden passiert. Findest du, dass deine Freunde durch Drogen cooler geworden sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Cool" bist du, wenn du nicht auf das Dummgeschwätz deiner Freunde hörst und dir möglichst schnell neue Freunde suchst.

Völlig "uncool" und dumm bist du, wenn du Drogen nimmst und dir damit deine Zukunft ruinierst, und wenn du nicht den Mut deinen Freunden gegenüber aufbringst, deine eigene Meinung zu haben und zu ihnen zu sagen: "Nein, ihr könnt euer Leben mit Drogen kaputtmachen! Ich tue es nicht und werde keine Drogen nehmen!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonneproppen123
27.09.2016, 16:17

Geh in die Kirche, wenn du predigen willst. 
Danke. =) 

0

Wer Drogen nimmt ist dumm wie 10 Meter Feldweg (ich wollte nicht den Feldweg beleidigen) und gnadenlos hohl in der Birne.

"Cool" wirst du dadurch dass du deinen Körper mit Sport und gesunder Ernährung gesund hälst und gut in der Schule bist. Anständige Klamotten trägst (KEINE Hose die in den Kniekehlen hängt, das sieht aus wie Pampers voll), und dich deinen Mitmenschen gegenüber respektvoll verhälst!

DANN bist du "cool" und hast auch Chancen bei den Mädels.

Auf die Drogendeppen stehen nur Dummbratzen die selbst nix im Kopf haben.

Und jetzt such dir andere Freunde.. ECHTE Freunde und keine Gehirnzerfressenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonneproppen123
27.09.2016, 16:15

Ich glaub du verwechselst cool und spießig. 
Aber danke für deine Mühe. 

0
Kommentar von deepshit
27.09.2016, 16:21

Wenn du intelligent bist und Techno hörst, hast du gerade bei den Goa Mädels gute Chancen, falls du die oben genannten Kriterien auch erfüllst ;). Ansonsten brauchst du einfach nur Charakter und das hast du wohl nicht, wenn du wegen so einen dummen Grund Drogen nehmen möchtest.

1

Ich nehme diese Fragestellung mal ernst. Drogen sind uncool. Drogen kosten ein Haufen Kohle, machen dich geistlich und körperlich kaputt und bezwecken so gut wie nichts gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu seiner Meinung zu stehen auch bei gegenwind, das finde ich cool... 

Mitläufer zu sein ist im Endeffekt dann doch nie cool ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Drogen nehmen ist rein gar nichts cool, es ist einfach nur mega-dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonneproppen123
27.09.2016, 17:33

Danke für deinen wertvollen Beitrag, ich glaube du bist der erste der das sagt...... Oh.... doch nicht. 

0

Ich kenne nur Verlierer. Drogen sind potentiell gefährlich und wer glaubt auf dieses Weise seinen "Typ" positiv zu verändern, hat nicht alle Latten am Zaun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonneproppen123
27.09.2016, 16:23

So lange er noch alle Tassen im Schrank hat, ist doch alles gut oder nicht ? 

0

Es kommt schon ein bissl drauf an, welche, zum Beispiel Alkohol oder Ziggen kann man mal ausprobieren, ja sogar Weed. Wenn du das nicht willst, dann ist das auch ok. 

Wenn die das wirklich ernst meinen oder so, dann such dir neue Freunde.

Und sei nicht der moralapostel, also sag ihnen nicht immer wie schlecht sowas ist, das nervt iwann schon a bissl.

ZU ANDEREN, z.B. HEROIN ODER SO IMMER NEIN SAGEN!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner wird cooler dadurch lass es lieber und such dir wahre Freunde :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Halte dich besser von deinen ,,Freunden'' fern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir neue freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du zerstörst nur damit dein komplettes Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehme die frage jetzt mal ernst ... NEIN du wirst durchs drogen nehmen nicht cooler weder wenn es ums rauchen geht noch wenn es ums kiffen geht goggle mal bilder von drogen abhängigen dann weißt du das sowas nur idioten nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonneproppen123
27.09.2016, 16:13

Rauchen und Kiffen doch nicht, das mach ich schon längst. Sonst wäre ich ja mega der Lappen. 

0

Wer etwas nur tut, um vor anderen cool zu erscheinen, ist es per se nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist das coolste was es gibt. Seinen Körper zu zerstören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man wird cool.

Leichen sind "cool" oder auf Deutsch kalt, wenn sie eingesargt werden.

Bei einer Feuerbestattung wird die Coolness kurzfristig wieder aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?