Bin ich cool wenn ich ohne abitur einen super-tollen und überdurchschnittlich bezahlten job bekomme?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

cool wärst Du dann, wenn Du ohne Abitur einen Job mit einem Netto-Monatsgehalt von 10.000 € hättest und nicht darüber reden würdest  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du viel Geld, das hat aber nichts mit cool sein zu tun.
Coolness erfordert eine gewisse Gelassenheit und die Fähigkeit, kein ...loch zu sein und einen kühlen Kopf zu bewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die coolness hängt eher von deinem Charakter ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen interessiert, ob du cool bist oder nicht?

Die Hauptsache ist, du bist zufrieden. Dazu musst du allerdings erst einmal besagten Job bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle dass das bei Dir der Fall sein wird.

Sollte es so sein, wärst Du nicht voller Komplexe und würdest daher niemals, solch eine Frage hier stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den Job ja wohl nicht wegen Deiner Coolness bekommen. Also verstehe ich die Frage nicht ganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit Coolness herzlich wenig zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfolgreich bist du dann, cool wird anders definiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giustolisi
07.07.2016, 10:10

Erfolgreich ist, wer seine Ziele erreicht. Es gibt viele Menschen, für die Erfolg nichts mit Geld zu tun hat. was erfolg ist, hängt von den persönlichen Prioritäten ab.

0

Cool ist relativ - und wenn du damit in der Öffentlichkeit prahlst, was du für ein toller Hengst bist, bist du nicht cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich geil, wenn ich seit mehreren Jahren keinen Sex hätte?

-- > So sinnlos können Fragen sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denn das zeigt dass du sehr intelligent bist und eine besondere Ausbildung bei dir gar nicht nötig ist. Gratuliere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBA123ABC321
07.07.2016, 10:59

oder einfach nur viel gelernt hat. :-D Intelligenz hat nämlich nichts mit auswendig lernen zutun.

0

Was möchtest Du wissen?