Bin ich cool, wenn ich laut Musik höre?

... komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Genau so cool wie diese Kinder, die keine Kopfhörer haben und mit offener Lautstärke am Handy Musik hören.

So cool, ich will sie jedes Mal umboxen, so cool sind sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staben
09.06.2016, 23:19

ganz deiner Meinung...

1
Kommentar von xrobin94
10.06.2016, 02:46

Wenn sie wenigstens ne gute Anlage hätten...

1
Kommentar von BlauerSitzsack
10.06.2016, 16:43

Auch wenn Du's eh nicht siehst.

Der Daumen Runter von mir ist ein Daumen Hoch, ich kann es nur nicht mehr ändern und mit meinem dummen Touchpad am Laptop kann ich nicht soo präzise drücken, wie ich es gerne hätte.

Probs für 24 (25) Daumen nach oben.

0

Ne, was soll das mit cool zu tun haben?
Jeder Depp kann die Muke aufdrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es sei denn cool bedeutet für dich deine Mitmenschen zu nerven und sie ihre wir auf dich projizieren zu lassen.
Meiner Meinung nach ist das ziemlich assi..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn überhaupt zuhause, aber wenn du auf offener Straße laut Musik hörst wirst du ausnahmslos von allem doof angeguckt, ausgelacht und gehasst, weil du einfach alle damit störst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Du damit cool bist, keine Ahnung, aber wahrscheinlich bald schwerhörig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der öffentlichkeit solltest du das nicht machen. aber wenn du sagen wir mal nachts mit freunden unterwegs bist und ihr n wenig was trinkt, dann gönn dir halt den spaß mit musikbox durchn park zu laufen oder so. oder wenn du auf partydrogen bist und dann deine ohrstöpsel auf volle lautstärke drehst und dazu abgehst in der nacht. das sind geile dinge. aber geh bloss nicht anderen leuten tagsüber mit schlechter musik, vorallem über den handylautsprecher, auf die eier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Musik über Kopfhörer so laut hören, wie du willst, aber zwing deiner Umgebung nicht deinen Musikgeschmack auf, in dem du die Musik bis zum Anschlag hoch drehst. Das ist weder cool noch rücksichtsvoll, sondern ganz und gar uncool und rücksichtslos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn du mein Nachbar wärst, würde ich rüber kommen und dir *** geben😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du richtig zur Musik abgehst und laut hörst, würde ich es cool finden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall...wenn ich Jemanden sehe (oder höre), der seine Musik laut aufdreht, denke ich mir schon, was für ein cooler Typ das sein muss... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MindCrush
09.06.2016, 23:42

Diese Ironie hier xD

0

Wenn Du Willst kannst du Jederzeit cool sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Es gibt nichts cooleres. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht --------> laute Musik wird oft als penetrant & aggressiv sowie als Inbegriff von Rücksichtslosigkeit angesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat laut Musik hören mit cool sein zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn Du die Musik unter der kalten Dusche genießt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
                         *hdf*
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tun das nicht alle hippen Kinder heute so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich höre nix, mach mal lauter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weist nur auf mangelndes / fehlendes Sozialverhalten und fehlende Intelligenz hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShivaHaze
10.06.2016, 03:21

Dem kann ich nur widersprechen! ;-)

Ich höre beim Autofahren immer Musik auf der höchsten Lautstärke, die Fenster sind grundsätzlich unten, auch im Winter denn ich liebe den Fahrtwind. ;-)

Trotzdem mangelt es mir ganz sicher nicht an Sozialverhalten und an Intelligenz erst Recht nicht, denn ich bin wissenshungrig wie ein Fass ohne Boden. ;-)

Und nein, solche Aussagen von mir sind auch nicht Selbstverliebt, es gibt eine klare grenze zwischen einem Narzissten und einem Menschen der sich seinen Fähigkeiten schlichtweg bewusst ist. ;-)
Man soll sich immerhin nicht unter Wert verkaufen, richtig? ;-)

Aussagen wie deine werden meist von oberflächlichen Menschen von sich gegeben, ich hoffe für dich dass ich damit im Unrecht liege. ;-)

Jeder hat seinen Makel, das bedeutet aber noch lange nicht dass damit andere Makel einhergehen. ;-)

3
Kommentar von Leerlaufprozess
10.06.2016, 06:45

Auf höchste lautstärke? Scheint in deinem auto ja nicht allzu weit zu gehen. Bei meinem hält mans nichtmal auf halber noch aus

0
Kommentar von meggie105
10.06.2016, 09:23

@ShivaHaze: Irgendwie bewundere ich deine Persönlichkeit!

0

Nein, du bist uncool, weil du deine Mitmenschen nervst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?