Bin ich cool wenn ich auf Lehramt studiere?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was soll jetzt speziell am Lehramtsstudium cool sein?

Vor allen Dingen weil sich dort ( leider) häufig Menschen wiederfinden, die sonst nicht wissen was sie studieren sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wirfaffenfas 20.04.2017, 21:13

Ich mache es wegen Beatmer und viel Ferien

0
Schnoil 20.04.2017, 21:18
@wirfaffenfas

Beatmer? Also doch Ersthelfer. Mal im Ernst. Das kann nicht wirklich deine Motivation für diesen Beruf sein. Damit tust du den Kindern keinen Gefallen. Gute Lehrer sind nur die, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben und sich nicht nur auf die Ferien freuen.

0
wilees 20.04.2017, 21:20
@wirfaffenfas

Passt doch dann bestens zu den Leuten, die sonst nicht wissen, was sie studieren sollen.

Du hast das schon sehr, sehr richtig definiert " Beatmer" ( soooo träge ) statt Beamter - jemand dem man am besten noch den A-sch hinterherträgt.

0
wirfaffenfas 20.04.2017, 21:21
@Schnoil

Mache es halt auch wegen der Kohle, ist doch normal oder? Dafür geht man arbeiten

0
adabei 20.04.2017, 21:25
@Schnoil

Es handelt sich um einen Troll. Man muss sich nur die anderen Fragen anschauen.

0
wilees 20.04.2017, 21:30
@adabei

Das habe ich inzwischen auch gelesen - aber im Grunde deklassiert sich der Pausenclown doch nur selber.

0

Ich hoffe, die willst nicht wirklich Lehrer werden.
Von grosser geistiger Reife zeugt so eine Frage nicht unbedingt.
Vielleicht kommt das ja noch ... :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wirfaffenfas 20.04.2017, 21:14

Doch ich will Leher werden, du zeigst selber keine große geistige Reife mit deinem Kommentar

0
adabei 20.04.2017, 21:16
@wirfaffenfas

Ich will dir das Studium auch gar nicht ausreden, aber ich weiss nicht, warum man sich dabei unbedingt "cool" finden muss.

2
adabei 20.04.2017, 21:25
@wirfaffenfas

Du bist sowieso nur ein Troll, wie ich jetzt gesehen habe.
Im Januar warst du angeblich noch ohne Ausbildung und Studium, im Februar von einem langen Arbeitstag, später von einer Familie und 3500€ Nettoverdienst.

2

Cool ist nicht, Lehramt zu studieren - cool ist, trotz Lehramt die Rente zu erreichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage und Antworten auf die Kommentare zeigen deutlich, dass Du wohl kaum das Zeugnis der Reife bekommen haben kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist uncool, zu fragen, ob man cool ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber klar bist du cool. Und wenn du erst mal fertig studiert hast, bist du der coolste der ganzen Klasse!!!!! Machst doch Grundschule, oder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist traurig, dass Leute, die derart dämliche Fragen stellen, irgendwann mal auf unsere Kinder losgelassen werden sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?