Bin ich Computer (Videospiel) süchtig?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du zockst halt viel , solange du nicht alles andere vernachlässigst ist alles OK würd ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir den PC testweise doch einfach selber weg. Stecker aus der Buchse und ne Woche drauf verzichten. Selbstbeschäftigung mit Sudoku Heftchen oder noch mehr für die Schule tun ODER Mutti im Haushalt helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das alles wirklich so ist dann bist du NICHT süchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube, wenn du noch keine Brille trägst, wirdst du das bald. Ich spiele höchstens eineinhalb Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht PC-süchtig von einer PC Sucht redet man wenn jemand stundenlang am PC hockt ohne Pause und überhaupt nichts anderes machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich finde 9 Stunden recht viel dennoch,würde ich nicht sagen das du Süchtig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist dann süchtig bzw dann sind das anzeichen dafür, dass du süchtig bist, wenn du in der zeit, in der du nicht am PC bist nur daran denkst, dass du gerne wieder am PC wärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles klar :D danke euch ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du ohne PC auskommst, bist du nicht süchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich das nicht stört bist du auch nicht süchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingSmashy
09.09.2016, 20:01

Wenn du süchtig wärst könntest du nicht ohne dieses Gerät leben und würdest schon nach irgendwie ner Stunde oder so unbedingt an den Computer wollen

0
Kommentar von Comment0815
09.09.2016, 20:02

Einen Süchtigen muss eine Sucht nicht stören. Man kann auch süchtig und zufrieden damit sein.

0

Was möchtest Du wissen?