Bin ich Computer süchtig wenn ich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich Spiele Täglich 24 Std xD, Ich geh nie Raus, Nur wenn ich einkaufen muss oder so ^^ Und ja ich bin Süchtig, Und? :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen Augen ist etwas erst dann eine Sucht, wenn man nicht mehr ohne kann und man durchdreht, wenn man es nicht machen kann.

Ich selber bin auch sehr sehr viel am PC, sehe mich aber nicht als süchtig an. Ich hab halt meine Hobbys am PC und kann nicht viel mit Menschen in RL anstellen (gibt ein paar Ausnahmen). Hab meine Leute über TS. 

Jedoch ist es mir egal, ob ich nun am PC sitze oder nicht. Kann super ohne, vergess meine Pflichten, Freunde und Familie nicht. Ich nutz halt im Grunde meine komplette freie Zeit für meine Hobbys am PC o: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byryan
02.10.2016, 16:43

Bring das mal meinen Eltern bei, genauso seh ich das auch^^

0

Ne sucht ist es zwar nicht, aber auf 2 Tage verteilt sind 9-13 Stunden zu viel. Gerade freitags und samstags kann man sich besser mit Freunden treffen oder was mit der Familie machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist schon viel, aber sucht ist das noch nicht.... Geh mal raus und Treff dich mit Freunden oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHYPRO
02.10.2016, 16:34

Und dann? Steh ich irgendwo mit meinen Freunden rum. Pointless. Dann baut man nur sche***

0
Kommentar von Monster2012
02.10.2016, 16:37

Dann gehe in einen richtigen Jugendkreis oder sich dir bessere Freunde

1

Was möchtest Du wissen?