Bin ich clean?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Durchschnittlich sind THC und dessen Abbauprodukte im Urin so ca 4 Wochen erhalten, kann aber auch bis 7 Wochen danach nachgewiesen werden. Sieht also eher nicht so gut aus :/

Viel Glück trotzdem! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chefselect
24.11.2016, 17:33

okay dankeschön :) meine Mutter hatt solche Drogentests besorgt wo man zuhause nachschauen kann wenn dieser negativ ausfällt muss es nich heisen das ich komplett clean bin oder? falls du das weist :)

0
Kommentar von Robertsfrage
24.11.2016, 17:33

Wenn man selten  raucht kann es passieren das du nach 2 Tagen wieder negativ bist, redet ihr immer von den schlechtesten Fällen wenn man nie trinkt etc bei euren Werten? 

0

Glaub ich nicht, kommt aber vielleicht auf den Körper An?  Bei mir sinkt der immer rapide also weiss nicht welcher wert das ist aber wo im Computer steht beim Arzt fällt der z.b. Von 1800 auf 700 in 3 Wochen ich wäre einfach mal zuversichtlich

Kommentar von chefselect
24.11.2016, 17:29

Bin nicht dick aber auch nicht der dünnste :) dankeschön wenigstens einer der mit hoffnungen bringt *_*

0

THC ist bei regelmäßigen Konsum 4-6 Wochen nachweisbar.
Könnte also gerade hinhauen oder eben nicht...
Von UrinCleanern würde ich lieber die Finger lassen, die meisten Präparate funktionieren ohnehin nicht!

Kommentar von chefselect
24.11.2016, 17:27

okay dann hoffe ich mal das beste ._. die nehmen einem dafür aber au echt gut geld ab 

2

Viel trinken, am besten Sport treiben, damit sich die Stoffe die sich in den Fettzellen abgesetzt haben schnell wieder raus gehen... Auch die Sauna soll angeblich helfen.

kannste vergessen, der Test ist positiv

Kommentar von chefselect
24.11.2016, 17:25

denkst echt ?._. und wie schauts aus mit Urincleaner bringt der was bei Laboruntersuchungen?

1

Was möchtest Du wissen?