Bin ich breit um Sex mit ihm zuhaben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn ich ein mädchen wirklich mag und sie mir zeigt dass sie mich mag (indem sie z.b. bei mir schläft etc...) würde ich auf jeden fall respektieren wenn sie noch nicht mit mir schlafen möchte und würde warten bis sie sich soweit fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht warten will dann ist er nicht der richtige! Wenn du schon hier fragen musst ob du bereit bist, dann bist du es nicht. Wenn du es wärst wüsstest du es auch ohne nachdenken. Mein Freund wartet mittlerweile seit 9 Monaten. Er hat es auch paarmal versucht weiter zu gehen, aber als ich ihm klar gemacht hab das ich noch nicht möchte, hat er es nie wieder versucht. Obwohl wir immer zusammen im Bett liegen und kuscheln und das stundenlang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ist nicht war das alle immer sagen " da du diese Frage stellst, merkt man das du nicht bereit bist etc...".
Mein Rat, wenn du wills u d er auch, dann seit ihr bereit dazu. Wenn ihr euch liebt, kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen das er dich warum auch immer danach verlassen sollte. Und ich das Ende nicht daren keys er dich dazu " übereden" oder sowas will, sonder das er immer fragt, weil er halt meint das ihr bereit dazu seit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange kennt ihr euch denn schon? Ich würde dir raten, ihn noch besser kennenzulernen und eine feste Beziehung mit ihm aufzubauen. (Du sagst ja, dass ihr "sozusagen in einer Beziehung" seid.. was heisst das für dich?) Am besten einfach mit ihm darüber reden, konkret sagen, was dir angst macht. 

Wünsche dir viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. wie alt bist du? 2. bereit bist du erst wenn du darüber nicht mehr fragen musst, sondern einfachst weißt das du es machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maria200271
21.12.2015, 00:13

Ich bin 16

0
Kommentar von Dilaralicious2
21.12.2015, 00:14

Ja dann mach es wenn du es willst und keine zweifel mehr hast und dir halt auch sicher bist das er dein erstes mal sein soll

0
Kommentar von maria200271
26.12.2015, 02:02

Es ist nicht mein erstes mal

0

Was möchtest Du wissen?