Bin ich blos Ablenkung? Ich mag ihn wirklich..

4 Antworten

Du darfst nicht immer alles für ihn machen damit er deine Dienste richtig schätzen lernst. Wenn er dich mal wieder anruft sag ihm du hättest gerade keine Zeit du darfst es natürlich nicht übertreiben, aber es macht dich attraktiv von wegen selten und so. Vielleicht tut er aber nur so und ist eigentlich in dich traut sich aber nicht das zu sagen. Frag ihn irgendwann wie es zwischen euch steht. Kriegst du hin!!!!😉

Das mit dem nicht Zeit haben ist machbar. Aber ich brauche ihn nicht fragen wie es zwischen uns steht denn die Trennung ist ganz frisch und ich merke an seiner Stimme etc. auch wie es ihm geht und die Art wie er über sie redet... er mag sie noch sehr. :/

0

Unternimm was mit ihm, er wird dich auf jeden Fall "so richtig bemerken" und gleichzeitig abgelenkt sein und seine Ex mal vergessen! Zeig ihm deine posiven Seiten und hab Spaß mit ihm, sodass er Spaß mit dir hat, denn es ist ja bekanntlich immer am Besten, wenn man mit einer Person über die selben Sachen lachen kann. ich würde deshalb nicht Kino oder so empfehlen, sondern ehr was Aktives wie einen Spatziergang machen im Park oder in den Freizeitpark gehen. Viel Glück!

Du kennst ihn nicht? Dann wäre ich erstmal vorsichtig

Ich kenn ihn durch einen Kumpel einmal gesehen aber nie geredet oder richtig getroffen..

0

kunde zu aufdringlich wie verhalten?

Ich arbeite im einzelhandel und wir haben einen kunden der ziemlich aufdringlich ist, er will einem handkuss geben, klopft auf die schulter etc... ich gehe immer einen schritt zurück wenn ich ihn bedienen muss da er keinerlei abstand einhält.

Wie kann ich mich da verhalten da er auch öfters besoffen ist. Mir ist das einfach zu viel ich möchte das nicht, meien chefin meint der kunde ist könig. Vorallem mag ich es nicht wenn mich jemand andatscht.

...zur Frage

Ignorieren...Abstand halten

Wie die frage schon sagt.. Möchte ich abstand von ihm halten.. Er ist NOCH mein freund aber wir haben Pause um nachzudenken über die Beziehig weil wir haben jeden Tag gestritten. Er flippt nur schon aus weil ich ein Junge in Insta gefollowered habe.. Aber egal.. Also wie kann ich ihn nicht mehr schreiben? Also per whatsapp.. Blockiere möchte ich nicht... Aber wie soll ich das? Ich habe immer den drang ihn zu schreiben ich möchte das aber nicht..

...zur Frage

Die Ex gibt letzte Chance. Wie verhalten?

Wie gesagt meine Ex gibt mir eine letzte Chance. Doch ich weis nicht wie ich mich verhalten soll/kann da sie sagt, sie hätte keine Gefühle mehr für mich. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Ich mag kein essen ist das normal?

Also mein problem ist dass ich zb kein essen mag also sehr sehr wenig gerichte mag und diese gerichte die ich mag esse ich dann zu oft und mag diese gerichte dann auch nicht mehr zb döner hab ich eine zeit lang so oft gegessen und jetzt hasse ich es 😱 ich weis nicht was ich machen soll habt ihr vllt tipps? Ich muss auch zunehmen

...zur Frage

Aussprache mit dem Ex. Wie richtig verhalten mit einer Blockade im Kopf/Sturkopf?

Hallo ihr Lieben, irgendwann nächste Woche werd ich mich mit meinem Ex treffen, um sich auszusprechen. Wir hatten jetzt einige Wochen keinen Kontakt mehr zueinander, da seit der Trennung viel nicht so schönes passiert ist (u.a. gegenseitig Vorwürfe gemacht)

Heute haben wir wieder mal geschrieben und wir haben noch beide Gefühle füreinander. Er möchte alles gerne lieber persönlich besprechen.

Wie soll ich mich dann verhalten? Ich habe leider einen Sturkopf und wenn er was sagt, verstehe ich das oft falsch bzw. sehe nur das "negative" in einem Satz obwohl er eigentlich was positives gemeint hat. Kennt ihr das? Ich hab leider eine Blockade in meinem Kopf und er mag das nicht an mir.

Nachfragen soll ich, wenn ich was nicht verstehe, klar, aber wie soll ich mich verhalten mit einer Blockade im Kopf?

Bitte helft mir. :) Ich will ihn zurück!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?