Bin ich blöd oder wirklich krank?

4 Antworten

Hallo,

wenn du schon Angst davor hast, ein verfettes Herz zu bekommen, warum ißt du dann fettes Zeug, aber ich kann dir sagen, daß solche Erkrankungen in deinem Alter extrem selten sind. Du scheinst mir eine Psychose zu entwickeln, gibt es einen Grund dafür, ist jemand in deiner Familie eines plötzlichen Todes gestorben, es könnte daran liegen.

Mach mal Entspannungsübungen (autogenes Training) oder Yogaatemübungen.

Wenn es gar nicht geht, dann mußt du wohl zum Psychiater.

Versuch dich von der ganzen Problematik abzulenken!

Gute Besserung, Emmy

Also Psychisch belastet bin ich schon seit ich 10 bin! Aber ich so ein Komisches Gefühl im Herz das ist schwer Zu Beschrieben, ich zucke auch mit meinem Linken arm aber das ist schon seit fast einem Jahr

0

Könnte auch ganz einfach ein Fall von Eisenmangel sein. Geh zu einem Arzt und lass dich durchchecken.Du solltest alt genug sein um Verantwortung für dich und deinen Körper zu übernehmen.
Gute Besserung

Seit Dienstag schon? Warum warst Du dann noch nicht bei Deinem Hausarzt?

Meine Mutter meint immer das es von der Psyche kommt weil sie auch immer meint eine Mutter fühlt es bei bei ihrem Kind wenn irgendwas nicht stimmt

0

Durch lernen verursachte Atemnot?

Kennt ihr das wenn ihr lernt oder etwas übt und dann aufeinmal hab ihr so einen erhöhten Puls oder Schmerzen im Brustbereich und könnt richtig schwer atmen ?

...zur Frage

Schmerzen beim Atmen in tiefem Hals?

Hallo habe heute ganz plötzlich von der einen auf die andere Sekunde Sehr Starke Halsschmerzen tief im Hals bekommen und wenn ich huste ist es so als würde sich jemand auf meinen Brustkorb setzen. Kann mir jemand eine Ferndiagnose machen gehe morgen schon zum Arzt habe aber echt Angst das es etwas schlimmes ist

...zur Frage

Nach Eiweißshake Schmerzen im Brustbereich/Hals?

Guten Tag nach dem Eiweißshake habe ich Schmerzen in der Brust verspürt und es fühlt sich an wie ein Riesen Klos im Hals ich würde gerne erfahren ob es was schlimmes ist ... nach 45 min immer noch nicht weg!

...zur Frage

Plötzliche Schmerzen linke Brust?

Hallo
Ich hab seit ca einer Stunde stärker werden schmerzen in der linken Brust. Diese Treten hauptsächlich beim Atmen auf.
Was kann ich tun ?

...zur Frage

Vor 1,5 Wochen kurz erkältet gewesen und jetzt noch nachwirkung (Husten, schmerzen linke Mandel)?

(Bin 21, nichtraucher und mache Sport) War mal kurz erkältet habe es gemerkt durch immer diese Wärme die man spürt, mandelschmerzen und bei beiden Mandeln schmerzen. Wegen den Mandeln, am Anfang taten beide weh dann der rechte und jetzt irgendwie der linke. Mittlerweile ist alles weg bis auf das Husten, habe immer manchmal so ein kratzen das ich Husten muss, und halt die Schmerzen beim schlucken (linke mandel). Wieso muss ich nach 1,5 Wochen immernoch Husten und wieso gehen die Mandelschmerzen nicht weg. Am Montag fahre ich auch noch in den Urlaub...

...zur Frage

Öfters Atemprobleme, warum?

Hallo, seit Sonntag Nacht habe ich starke Atemprobleme. Als ich mich zum Schlafen hinlegen wollte, hat mein Herz bis im Brustbereich gepocht und dazu konnte ich nur schwer atmen. Ich habe es zuerst ignoriert, aber dann als ich immer kurz vorm Einschlafen war, habe ich keine Luft mehr bekommen und musste dann schnell aufstehen. In den letzten Tagen war es so, dass ich über Tags schwer Luft bekommen habe und angestrengter Atmen musste. Mein Herz hat deswegen dann auch schneller geschlagen. Außerdem spüre ich immer einen starken Druck auf meinem Herzen, was mich sehr beunruhigt. Ich weiß echt nicht was es sein könnte und zum Arzt wollte ich auch schon gehen, aber wollte mich dann doch zuerst mal hier informieren.

P.S.: Das Pochen im Brustbereich kam immer wieder vor.

Hoffe das jemand mir weiter helfen kann.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?