Bin ich blockiert auf WhatsApp?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das merkst du, wenn du von der Person kein Profilfoto oder Statustext mehr sehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einkauf110
27.12.2015, 11:38

Das kann man ja generell einstellen, dass es niemand mehr sehen kann, egal ob blockiert oder nicht.

0

Wenn du den Status auch nicht mehr siehst dann jap sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du bist blockiert.

Oder die Person hat Profilbild & Status ausgeschaltet und keinen Empfang oder das Handy ist aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da weder Status, noch Profilbild, noch Zeitstempel zu sehen ist und wenn deine Nachrichten nur 1 Hacken hat  (vorher 2) dann hat er dich blockiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einkauf110
27.12.2015, 11:40

Warum auch immer. Obwohl mir das eigentlich auch egal ist.

0

Nein er hat es einfach noch nicht gelesen oder bist du mit deiner Frage zu weit gegangen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?