Bin ich blind oder sehen Colin Farrell, Robert Downey Jr und Al Pacino alle ähnlich aus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Du hast sie nicht mehr alle 70%
nur Robert Downey Jr + Al Pacino 13%
Jo, hast recht! 9%
nur Colin Farrell + Robert Downey Jr 9%
nur Colin Farell + Al Pacino 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du hast sie nicht mehr alle

Ich finde jedenfalls sie sehen alle unterschiedlich aus. Vielleicht sehen sie ja alle gleich aus wenn man beide Augen zudrückt !! :-)

Ich finde jedenfalls sie sehen alle unterschiedlich aus. Vielleicht sehen sie ja alle gleich aus wenn man beide Augen zudrückt !! :-)

Also die schauen sich alle 3 nich ähnlich, aber ich finde das manchmal Robert Downey Jr. Augen und der Blick in seinen Augen irgendwas von Al Pacino's Augen haben als er noch ein bisschen jünger war, aber keine Ahnung ob ich nur Wahnvorstellungen hab oder irgendwas anderes. Aber ich hab mir schon immer gedacht "bin ich die einzige die das mit den Augen Ähnlichkeiten sieht?"

Jo, hast recht!

........... auch wenn ich finde, dass robert in sherlock holmes mich total an dr.house (hugh laurie) und hugh jackman erinnert xd