Bin ich BISEXUELL?!:O

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Sellima,

Es ist in der Pubertät völlig normal, dass du dich ausprobierst - und das auch am anderen Geschlecht. Wie soll man denn sonst herausfinden, was man wirklich möchte? Ferner sagt küssen nichts über die tatsächliche Orientierung aus. Dir hat es vielleicht gefallen weil es etwas noch recht neues ist. Und schau Mal: Lesbisch kannst du nicht sein, wenn du Gefühle für einen Jungen hast und hey, dir schreibst ja keiner vor was dir gefällt. Tu das, was dir am Besten gefällt und wenn du erwachsen bist wirst du dich selbst kennen und kannst je nach belieben deinen Partner oder deine Partnerin wählen. Das wichtigste ist jetzt: Genieß die Zeit - egal mit wem;).

Liebe Grüße

FireGeneration

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sellima 27.10.2012, 19:34

wow thx ,ich glaub deine antwort war einer der hilfreichsten :D

0

Kommt auf deine Empfindungen beim Knutschen an. Wo fühlst du denn mehr, beim Jungen oder beim Mädchen? Oder ist Beides gleichschön? Du hast ja noch Zeit, daS auszutesten. Aber spiel nicht mit allen, vielleicht meints einer mal ernst.Und Freundschaften sollte man auch nicht aufs Spiel setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war es ja auch nur ein freundschaftliches Knutschen mit deinen Freundinnen :) Wenn ihr beste Freundinnen seid ist das doch kein problem!

Allerdings solltest du vllt. auch ein bisschen auf dein Image achten und nicht jeden Tag mit jemand anderen rummachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sellima 27.10.2012, 19:11

danke !! wenigstens einer mit einer schlauen antwort .. -.-*

0
Sellima 27.10.2012, 19:15

ps : das mit den image ist schon gerägelt ,meine freunde wissen schon das ich selten küsse ,aber in der Zeit ist es irgentwie mehr geworden .. :s nach einer zeit wirds bestimmt genauso wie vorher :D

0

Im Pubertäts-Alter ist sowas ganz normal , dass du diese Phase durchmachst , ansonsten würde ich sagen , dass deine Freundin Recht hat , weil eigentlich so ziemlich jedes Mädchen sich zu anderen Mädels hingezogen fühlt , wie ausgeprägt das ganze ist , ist halt wieder bei jedem verschieden.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sellima 27.10.2012, 19:17

hmm jaa stimmt... thx für die antwort :D

0

Kann schon sein das du Bi bist ! ;) Aber ist ja nichts schlimmes ... L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sellima 27.10.2012, 19:12

oh man.. :D kp aber ich will nicht bi sein xD

0
also ich habe mit meiner BF vor 1 woche in der Klapse geknutscht

Du hast in der Klapse geknutscht?? Wie meinst du das? Wenn du bi bist dann bist du halt bi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sellima 27.10.2012, 19:22

also das ist so ,ich bin in der Psychatrie seit 3 Monaten(ich habe eine Esstörung und suizidale gedanken) ,und da hab ich eine Beste Freundin ,und wir hatten beide einen Flash und wir waren in dem Moment igrentwie so komisch drauf und haben uns geküsst :S

0

Was möchtest Du wissen?