bin ich bisexuell?0?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt viele Menschen die es einfach mal ausprobieren möchten. Mach dir nichts draus. Alles ist in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott du bist 15.....das ist noch verdammt jung.....du bist in der Pubertät.....die Hormone spielen verrückt......

Ob du Bi,Tri, Quadro, Homosexuell oder sonst was bist, kann man jetzt noch nicht unbedingt sagen. Es gibt auch keine Richtlinie wann man sich entscheiden muss....und ob man das überhaupt muss...

Mach dir keine Sorgen, solche Fantasien, und eine gewisse "Verwirrung", ist in deinem Alter völlig normal.....

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal. Wenn sich die Zeit ergibt, probierst Du es einfach mal aus :) danach weißt du, ob du homo- hetero- oder bisexuell bist. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nichr bi und würde es trotzdem mal gerne als mädchen mit nem mädchen machen. Also denk ruhig dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge. Das ist normal. Wer hat das denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein bisschen bie schadet nie, die meisten Mädchen haben ihre ersten Erfahrungen mit ihrer besten Freundin, und danach oder auch zwischendurch mit Männern, würde euch gern mal zuschaun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Pubertät.Mach dir keine großen Gedanken.Es ist völlig ok und normal diese Fantasien zu haben.Ob du sie ausleben möchtest kannst nur du selbst entscheiden...
Und nimms mir nicht übel,aber du solltest dringend was für deine Rechtschreibung tun.Das ist ja echt schlimm😞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage es immer wieder: PUBERTÄT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?