Bin ich Bisexuell? Wie kann ich das herausfinden?

7 Antworten

Sicher steckt ein Fehler in Deinem Text und es fehlt das wichtige Alter. Macht schon Unterschied ob Du 8 bist oder 18. Und nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. 

Fakt : Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch  100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst aber auch dazu brauchst es Zeit.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 

Na wenn du auf Jungs stehst und dich sogar manchmal zu Jungs hingezogen fühlst, verstehe ich das Problem nicht. Da du aber sicher einmal Mädchen meinst, ist es entweder so, das du bisexuell bist. Das wird sich mit den Jahren schon herauskristalisieren was du für Vorlieben hast. Ansonsten ist das so ein Mädchneding, das die in der Pupertät mal mit Jungs und dann auch mal mit anderen Mädchen rummprobieren. Gegen 20 wissen dann die meisten wo die Reise hingehen soll.

Mach dir nicht so einen Stress. Du musst dich nicht unbedingt in einer dieser "Schubladen" einsortieren.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass du dich im laufe der Jahre immer besser kennen lernst und sich dann auch diese Frage klärt.

Du musst das nicht jetzt sofort wissen.......

Was möchtest Du wissen?