Bin ich Bisexuell, oder was ist mit mir los? Ich brauche dringend Hilfe und Rat

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch kein Problem solange du auf beides stehst und lieber mit Frauen zusammen bist. Eigentlich hast du ja schon die Antwort.

Beim sex mit ner Frau verlangst du halt das sie etwas bei dir hinten reinschiebt. ;) Gewisse Vorlieben hat jeder Mensch und kann eig nicjts dafür Brauchst dich nicht zu schämen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar jetzt ne Frau aber ja

Ich bin auch BI stehe aber mehr auf Jungs als auf Mädchen, ich hatte auch schon ne beziehung mit einem Mädchen und auch schon mehrere mit Jungs

Das was bei dir ist find ich ganz und gar nicht schlimm und auch wenn dir das halt gefällt ist es halt so und es wäre auch nichts schlimmes dran BI zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig bi ist jeder Mensch und überhaupt, wie kann das denn ein Problem sein, du denkst ganz einfach falsch und richtig konservativ, wie es scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?