bin ich bisexuell oder was ist da los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann schon sein das du Bi bist, ich würde an deiner stelle dieses Mädchen irgendwie öfter treffen, einfach um sie besser kennen zu lernen und du dir deiner Gefühle bewuster wirst. Wenn sie lesbisch ist kannst ja mal mit ihr drüber reden (also wenn ihr euch dann besser kennt) und wenn sie dann was von dir will und du auch was von ihr, mach dir gedanken wehn du mehr liebst sie oder deinen Freund... Im normal fall sind Jungs nicht böse wenn zwei Mädls was miteinander haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du bist musst du für dich selbst entscheiden. Wir können es dir nicht sagen. Du bist noch sehr Jung und hast noch viel Zeit es rauszufinden. Du wirst es schon früh genug merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es aus, dann weisst du es. Ich denke die Möglichkeit besteht schon. Sieh es positiv du hast doppelt so viele potentielle Partner :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes du bist super so wie du bist.
So jetzt zu deiner frage: jedes mädchen ist entweder bi- oder homo- sexuell. Das wurde in einer studie festgestellt kannst du und alle anderen die es nicht glauben im internet nachlesen. Naja es gibt nur den unterscheid das es einige mehr merken und andere weniger.

Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulullu
20.02.2016, 22:01

Wo finde ich diese Studie?, ich finde das wirklich sehr interessant :)

1
Kommentar von fabian2000kl06
20.02.2016, 22:02

Naja gib im internet ein kann ein mdächen hetro sexuell sein oder ähnliches

0
Kommentar von fabian2000kl06
20.02.2016, 22:02

Und habe es auf einer doktor sommer seite gefunden

0

Es könnte sein, dass du bisexuell und gleichzeitig polyamor veranlagt bist.

Ist es denn wichtig, eine Defintion dafür zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?