Bin ich Bisexuell oder ist das nur wegen der Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bisexuell bedeutet nicht, dass du mehrere Personen gleichzeitig lieben musst.
Sondern dass du dir sowohl Jungs als auch Mädchen sexuell oder Beziehungstechnisch vorstellen kannst.
Nicht gleichzeitig. Nacheinander.
Also Bisexuelle menschen leben auch in monogamen Beziehungen.

Gibt auch Bisexuelle die mit mehreren Partnern/Partnerinnen Sex haben.
Aber häufiger ist eine Offenheit für beide Geschlechter.
Und dann schaut man, in wen man sich verliebt.
Und mit dieser einen Person hat man dann eine Beziehung oder eben nur Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä, ein heterosexueller Mann liebt doch auch nicht gleich alle Frauen? Wenn du auf beide Geschlechter stehst bist du bisexuell. Ganz einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisexuell heißt einfach das du auf beide Geschlechter stehst.

lg Soul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Du weißt das Bisexuell bedeute, dass du für beide Geschlechter was empfinden kannst? Das hat nichts mit der Anzahl an Jungs oder Mädchen zu tun? 😁

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuKnoo
21.10.2016, 23:00

Also auch wen ich nur einen Junge Liebe heißt das, das ich bi bin.

0
Kommentar von LittlePeach7
21.10.2016, 23:00

Sorry habe deine Frage falsch verstanden ich trottel 😣 tut mir leid. Also es hat aber nichts damit zu tun ob du eher auf Frauen oder Männer stehst. Wenn du auf beide Geschlechter stehst bist du bisexuell

0
Kommentar von LittlePeach7
21.10.2016, 23:03

Das musst nicht beide Geschlechter gleichzeitig lieben also in ein Junge und ein Mädchen gleichzeitig verliebt sein um bi zu sein aber wenn du etwas für Frauen und Männer empfinden KANNST als mal in eine Frau verliebt bist und mal warst du in einen Mann verliebt dann ist es so das du eigentlich bi bist.

0
Kommentar von LittlePeach7
21.10.2016, 23:05

Bi bedeutet halt das du dir Beziehungen mit Frauen und Männern vorstellen könntest.

0

Was möchtest Du wissen?