Bin ich bisexuell oder einfach nur verwirrt?

8 Antworten

Ich bin bisexuell und habe das auch erst festgestellt, als ich 16 war. Das heisst, es ist bei allen ein wenig anders, nicht alle wissen sowas schon seit sie klein sind. Bei mir gabs rückblickend winzig kleine Anzeichen, die darauf hin hätten deuten können, aber damals hatte ich mir noch keine Gedanken darum gemacht, weil ich mich immer nur zu Jungs richtig hingezogen fühlte. Bis ich dann mit 16 anfing Gefühle für ein Mädchen/eine Frau zu entwickeln. Aber vorher habe ich auch nie einem Mädchen oder einer Frau hinterhergestarrt!

Das du nicht abgeneigt bist, etwas mit einer Frau zu versuchen bedeutet nicht gleich, dass du bisexuell bist. Es gibt auch heterosexuelle Frauen, die einfach mal was neues ausprobieren wollen. Wenn du es jedoch ausprobierst und es dir gefällt, würde ich mal behaupten bist du bisexuell, oder vielleicht sogar pan!

Es gibt Bisexuelle, die fühlen sich nur sexuell zum eigenen Geschlecht hingezogen, verlieben sich jedoch nicht. Und dann gibt es auch noch Bisexuelle die sich in beide Geschlechter verlieben können!

Wie gesagt, ich habe das auch erst mit 16 festgestellt und vorher hatte ich noch keine Ahnung und ich hatte mir wie du auch noch keine Gedanken darum gemacht. Ich denke mit der Zeit wirst du schon merken, was für eine Sexualität du hast :)

Aber schlussendlich spielt es ja keine Rolle was für eine Sexualität man hat. Hauptsache man liebt, oder?

Bisexuell bedeutet beide Geschlechter sexuell attraktiv zu finden. Da muss Liebe nicht zwangsläufig eine Rolle spielen.

Gerade Bisexuell hat viele Ausrichtungen und ist nicht genau 50/50 verteilt. Du kannst auch Hetero sein und eine Tendenz in diese Richtung haben. Die Sexualität kann und sollte man nicht so strikt abgrenzen.

Das wichtigste ist, dass es dir immer gut damit geht und du dich nicht selbst zu etwas drängst.

Ich würde jetzt mal aus deiner Beschreibung heraus sagen, dass du nicht bisexuell bist. Wenn du dir zum ersten Mal nach der Serie Gedanken drüber gemacht hast, dann würde ich mir noch Zeit lassen um herauszufinden, wie deine sexualität ist. Ich würde an deiner Stelle keine voreiligen Schlüsse ziehen. Aber klar, wenn man sich Gedanken macht, sollte man dies auch nachverfolgen. Lass dir Zeit und beobachte dich in der nächsten Zeit ein wenig!

Bin ich bisexuell oder nur eine Phase?

Hallo User, Ich befriedige mich sowohl für auf den Gedanken mit Mädchen als auch mit Jungen Sex zu haben. Ich bin 15 Jahre alt. Eine Beziehung mit einem Mann käme für mich überhaupt nicht in Frage und Gefühle entwickel ich auch nur für Frauen. Nennt sich das Bisexualität?

...zur Frage

Homosexualität und Bisexualität. Reaktion

Hallo Leute. Ich wollte mal fragen wie man in der Gesellschaft aufgenommen wird, wenn man homosexuell oder bisexuell orientiert ist. Hat vielleicht einer von euch Erfahrung? Ich bin bi und überlege mich zu outen. Doch ich habe Angst das sich dann alle meine Freunde von mir abwenden oder etwas anderes passiert. Könnt ihr mir helfen? In Hoffnung

Kankuro

...zur Frage

Genaue Definition von....?

Bisexualität? Habe zwar schon viel gelesen aber ist man hetero oder bisexuell wenn man Männer-Penis als auch Frauen-Po-Brüste hübsch/erregend findet ABER sich nur eine Beziehung mit Frauen vorstellen kann?? Ist nämlich bei mir so

...zur Frage

In ein mädchen verliebt aber sexuelles iinteresse an männern?

Woran könnte das liegen? Ich glaube ich bin bi aber Männer erregen mich mehr als Frauen. Aber ich könnte mir keine romantische Beziehung mit einem Mann vorstellen.

...zur Frage

Buch über Homosexualität/Coming-Out?

Kennt jemand ein (Jugend-) Buch zum Thema Homosexualität (schwule, am besten jugendliche) ?

...zur Frage

Bisexuell? Oder doch nur eine Phase?

Woher weiß man, dass man bisexuell ist oder wie lang muss man sich so fühlen damit man sich sicher ist?

Ich hab mich aus heiterem Himmel angefangen mit dem Thema bisexualität beschäftigt und mir ganz schön viele Gedanken darum gemacht ob ich wirklich hetero bin.

Ich muss sagen(auch wenn's komisch klingt) der Gedanke ein Mädchen zu küssen oder sogar mit einen Mädchen zu schlafen ist für mich sehr reizend, allerdings mit einem jungen auch😅

Wirklich verliebt war ich noch nie, weder in einen jungen noch in ein Mädchen

Meine Klasse redet in den Pausen oft über solche Themen und vor allem mit einer Freundin rede ich oft über solche Themen...

Aver wie weiß ich ob das nicht einfach eine Phase ist? Ich kann ja schlecht sagen " Hey Leute ich bin bisexuell" und 2 Monaten später "Falscher Alarm! Bin doch hetero"😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?