Bin ich Bisexuell oder doch nur eine Fase?

4 Antworten

Gerade in der Pubertät ist man auf einer Suche nach seiner Identität, auch der sexuellen Identität.

Du bist offen für alles Mögliche - das ist alles noch nicht in Beton gegossen was die sexuellen Vorlieben anbelangt.

Somit ist es tatsächlich eine Phase, ein Weg den du gehst, bis du dein Ziel gefunden hast.

heyy, das kannst du jetzt noch nicht sagen. Ich dachte am Anfang auch, es sei nur eine Phase, aber inzwischen fühle ich mich mehr zu Mädchen hingezogen, als zu Jungs. Mir ging es am Anfang ähnlich wie dir. Mach dir nicht so viele Gedanken, hör auf dein Herz und lass es einfach auf dich zukommen.🙈
(bin Pansexuell)

Es geht weniger um die zuneigung als ums sexuelle Verlangen. Hättest du auch gerne, dass ihr euch die Mumus reibt und leckt? Wenn nicht hast du Pech gehabt und es ist nichts mit bi.

Bin ich Bisexuell oder ist das noch normal für die Pubertät?

Hey, ich bin 14 und habe seit einer Weile mit dem Gedanken zu kämpfen ob ich Bisexuell bin, es wäre nicht schlimm. Aber ich will es einfach für mich nicht. Das Problem jetzt ist, immer wenn ich bei irgendeiner Person bin (egal ob Mädchen oder Junge oder egal ob Jung oder Alt) denk ich mir "soll ich sie/ihn jetzt einfach so küssen" aber ich weiß nicht wieso. Sehne ich mich nach küssen und Zuneigung oder was isr das? P.S. Hatte noch nie einen Freund

...zur Frage

Küssen macht keinen Spaß... Hilfe?

Ich(w15) bin seit ca. 1 Monat mit meinem Freund(16) zusammen. Wir haben eigentlich nur Händchen gehalten, wir sind beide sehr schüchtern. Gestern auf einer Party waren wir beide betrunken und er hat mich normal auf die Lippen geküsst und es war ganz okay. Danach draußen hat er mich wieder geküsst.. es war ein 5 sek langer Zungenkuss bei dem er den Mund überhaupt nicht aufgemacht hat. Ich liebe ihn und normalerweise kribbelt auch alles, aber der Kuss war schrecklich. Was soll ich eurer Meinung nach tun? Wird mir Küssen nie Spaß machen?

...zur Frage

Wie nach Kuss miteinander schreiben?

Hatte 5 Dates mit ihr, heute beim 5.Date bei ihr zuhause (Film gucken) haben wir Händchen gehalten und uns sehr lange geküsst, auf dem Weg nach Hause und zum Abschied haben wir auch Händchen gehalten und uns sehr lange geküsst. Habe keine Ahnung wie ich jetzt mit ihr schreiben soll, haben noch nicht über Beziehung geredet. sehe sie jetzt auch erst in einer woche wieder weil sie zu ihren eltern fährt. Wie soll ich ihr schreiben jetzt???

...zur Frage

Mit fast 16 habe noch nie geküsst oder Händchen gehalten oder ähnliches?

Ich bin doch noch normal oder?

...zur Frage

Sie antwortet kurz, aber trotzdem Date?

Hi Leute,

ich schreibe mit einem Mädchen und sie antwortet auf Whatsapp immer nur sehr kurz und stellt kaum (Gegen)fragen.

Wir haben uns am Wochenende auf einer Party kennengelernt und da auch Händchen gehalten und zum Abschied kurz geküsst.

Als ich sie gestern nach einem "Date" auf Whatsapp gefragt habe, hat sie aber gleich ja gesagt. Danach hat sie allerdings wieder nur so knapp geantwortet. Wir treffen uns jetzt am Donnerstag aber ich weiß nicht wirklich wie ich sie einschätzen soll oder ob sie überhaupt Interesse hat ...

Könnt ihr ihr Verhalten erklären ?

...zur Frage

Ist meine Freundin Bisexuel?

Hallo Liebe Community, meine Freundin ist seit 1 Monat mir mir zusammen, und ich frage mich im Hintergrund ob sie vlt Bi ist.

Also, sie hat schon mehrmals Mädchen auf den Mund geküsst und es mir zugegeben das sie es gemacht hat, aber nicht ob sie rumgemacht hat, nur halt geküsst. Ausserdem liegt sie gern mit einem anderen Mädchen draussen nackt und kuschelt etc, sie sagt aber sie sei nicht Bi

Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?