Bin ich bisexuell oder doch lesbisch?

2 Antworten

Ich kann schon verstehen, dass Du Dir momentan rund um all diese Fragen viele Gedanken machst. Allerdings gibt es keinen Grund, dass Du Dir deswegen einen Stress machst. Du bist so, wie Du bist, und das ist gut so. Ob Du jetzt bi-, homo- oder vielleicht auch heterosexuell bist, ist völlig egal. Es geht ganz alleine darum, dass Du Dich wohl fühlst und wirklich Du selbst sein kannst. Denn darum geht es auch letztlich auch bei jeder Freundschaft und Beziehung. Ausserdem macht jeder Mensch immer wieder Entwicklungen durch. Es kann also gut sein, dass Du im Moment z. B. Mädchen eher anziehend findest, und später die Jungen für Dich "wieder entdeckst". :)
Sexualität "nachweisen" kann man in dem Sinn nicht, genauso, wie man sie nicht ändern kann. Denn Deine Sexualität ist ein (wesentlicher) Teil Deiner eigenen Persönlichkeit, und das ist auch gut so.
Versuch einfach, cool und entspannt zu bleiben und lass einfach auf Dich zukommen, was immer auf Dich zukommt. Dann wirst Du sicher entdecken, wohin "die Reise geht". :)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute! :)

6

Ich denke, da du 15 bist befindest du dich noch in einer art findungs phase.. wenn du dir unsicher bist, mach dir keinen stress.. Probier vielleicht alles aus und schau was dir am meisten gefällt.. Sex mit mädchen sex mit jungen oder sex mit beiden.. Entscheide dich nicht sofort, lass dir und deinem Körper zeit es rauszufinden... Es kommt nich drauf an dich morgen zu entscheiden ob du lesbisch bi oder hetero bist.. Es spielt keinerlei Rolle wohin du dich entscheidest, entscheidend ist das du etwas machst was du möchtest.. also keep cool und mach dir keine sorgen dein körper wird sich schon entscheiden und wenn nich werd einfach bi so hast du auf beiden Seiten auswahl ;)

2

Nein du kannst nicht zum Arzt gehen, dass muss jeder für sich selber herausfinden.

Warum willst du denn jetzt sofort wissen ob du bi oder lesbisch bist, im Endeffekt spielt es ja keine große Rolle. Du bist doch noch jung, lass dir zeit und schau was du willst. Ich bin selber W 15 und ebenfalls bi, im Moment finde ich aber auch nur Mädchen anziehend, trotzdem mache ich mir jetzt nicht wirklich groß Gedanken ob ich vielleicht doch lesbisch bin, weil ich eigentlich keinen Grund dazu habe, mich zu drängen oder mich sofort zu entscheiden.

Schau was du die nächste Zeit willst und dann kannst du dich ja immer noch entscheiden.

1

Hm ja hast recht, es ist nur so, dass ich mir richtig sicher war, aber jetzt irgendwie nicht mehr :/

0
11
@azhitaka

Ist doch nicht so schlimm, hast ja noch zeit und es kommt doch eher darauf an, in welchen Menschen du dich verliebst :)

0

Wie sage ich meinem Freund, dass ich bisexuell bin?

Also, ich bin 16 und bin seit 2 Monaten mit meinem ersten Freund zusammen und er denkt, er sei meine erste Beziehung, aber ehrlich gesagt war ich vorher schon mit einem Mädchen zusammen. Ich traue mich nicht, es ihm zu sagen, weil ich überhaupt nicht weiß, wie er zu Homosexualität steht und er ist ein Kopte (orthodoxer Christ). Ich würde mich aber gerne bei ihm outen. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Bin ich lesbisch/bisexuell?

Hallo Community, Ich(12w) bin in einer misslichen Lage und zwar.. habe ich das Gefühl lesbisch zu sein, oder zumindestens bisexuell. Ich mag nur einen Jungen und der hat die gleichen Interessen wie Ich.. Das ist keine Liebe was ich bei dem empfinde eher Glück, da es kaum Jungs gibt die so sind wie er.

Ich habe eine Freundin die hat jetzt eine feste Freundin, und ich finde das extrem toll. Der Gedanke das ich ein Mädchen küsse.. da krieg Ich Gänsehaut!!

Bin Ich lesbisch oder bi.? Ich möchte jetzt auch keine Antworten wie "Du bist noch so jung und bla" ich werde bald 13!

Liebe Grüße

...zur Frage

Bin ich lesbisch or bisexuell/biromantisch?

Hallo liebe Community :) Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ich (16) nicht lesbisch sein könnte. Eigentlich hat mich das nie beschäftigt, allerdings kam letztes Jahr der Geistesblitz, ob ich nicht lesbisch bin. Seitdem habe ich mich, dank einer sehr offenen besten Freundin, mehr mit meiner Sexualität beschäftigt.

Hier einige Anzeichen die mich oft nicht schlafen lassen:

• Ich kann mir nicht vorstellen mit einem Jungen zu schlafen und finde Penise ziemlich widerlich (ohne böse klingen zu wollen). Allerdings finde ich einige Jungs relativ attraktiv

• Dasselbe mit einer Beziehung mit einem Jungen. Ich kann mir sehr viel besser vorstellen mit einem Mädchen zusammen zu sein, als mit einem Jungen und finde auch den Sex mit einem Mädchen eine schönere Vorstellung.

• Ich fühle mich außerdem in Gegenwart von Mädchen die ich sehr attraktiv finde, anders als bei Jungs die attraktiv finde. Like, bei Jungs ist es mir relativ egal wie ich rüberkomme oder ob sie mich mögen, meistens beachte ich sie selber kaum, aber bei Mädchen möchte ich das sie mich beachten und vllt auch hübsch/cute finden.

• Außerdem werde ich immer ziemlich aufgeregt wenn zwei Mädchen sich küssen und möchte selber die Erfahrung machen eines zu küssen und mit ihr zusammen zu sein. Bei einer Hetero-beziehung finde ich es eher abturnend

• Außerdem merke ich immer wieder, wie ich Mädchen/Frauen auf den Hintern oder die Brüste schaue und nicht mehr wegschauen kann

Vllt kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen. Ich hätte allgemein keine Probleme damit lesbisch (auch wenn ich das wort nicht wirklich mag) oder bi zu sein, da ich auch einen offenen Familien- und Freundeskreis habe (außer einige in meiner Klasse, allerdings werden diese von den Mädchen meiner Klasse für ihre homophoben Aussagen ziemlich in den Arsch getreten :D)

LG violet

...zur Frage

Wieso ganze zeit Mädchen im Kopf?

Hallo,

ich bin 15 und habe seit gestern irgendwie Mädchen im Kopf. allerdings weiß ich, dass ich nicht lesbisch bin oder bisexuell, da ich schon eine Beziehung hatte und in dieser glücklich war. Ich finde Mädchen eigentlich auch unattraktiv. In letzter Zeit sehne ich mich aber so nach einem Freund, da ich niemanden habe, aber irgendwie findet mich kein junge attraktiv sondern eher nervig und hässlich. Aber diese Gedanken nerven. Ich weiss nicht woran das liegen könnte. Ich habe momentan nur n wenig mehr Stress im Sinne von Schule und Freizeit organisieren. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Bin ich doch vllt lesbisch?

Ich finde Männer und Frauen körperlich attraktiv könnte mir mit einem Mann aber überhaupt keine romantische Beziehung vorstellen.Wenn ich mich zbs in 10/20 Jahren verheiratet sehe,stelle ich mir immer mich und eine Ehefrau vor.

Aber lesbisch kann ich ja nicht sein wenn ich Männer attraktiv finde oder..?

...zur Frage

Für immer Jungfrau als Lesbe?

Ich bin weiblich und bin in einer Beziehung mit einem Mädchen. Davor hatte ich aber schon Beziehungen mit Jungs. Jetzt weiß ich nicht ob ich lesbisch oder bi bin. Aber jetzt Frage mich ob ich für immer Jungfrau bleibe,wenn ich nur Frauen attraktiv finde. Und was genau zählt als Geschlechtsverkehr zwischen 2 Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?