Bin ich bisexuell lesbisch oder was denn nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht heteroromantisch homosexuell oder heteroromantisch bisexuell? Romantische anziehung (beziehung) und sexuelle anziehing sind zwei unterschiedliche sachen, die unabhängig voneinander sein können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst bisexuell zu sein. Oder zumindest Züge davon zu haben. Freu dich, mehr Auswahl ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katja90xx 15.12.2015, 21:57

Aber schwierig ist das schon :-)

Ich wäre auf meine Trainerin eifersüchtig wenn mein freund sie erotisch fänden würde und ich es ja auch tu ist dann schon irgendwie ein Dilemma :-(

0

Ja das kannst du Männer lieben und Frauen erotisch finden.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katja90xx 15.12.2015, 21:56

Und was ist das für eine sexuelle Orientierung? 

0
mimi142001 16.12.2015, 06:22

einfach nur Interesse an allem Hauptsache ist doch es macht Spaß und es geht dir gut egal wie die Orientierung heißt

0

Was möchtest Du wissen?