Bin ich bisexuell es wäre wichtig bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sexualität geht nicht um wollen oder nicht. Klingt schon so, als wärst du auch bisexuell.

Aber die Pubertät ist die Zeit der Findung. Da kann sich noch einiges ändern.

Nur weil du einmal mit dem Gedanken spielst mit einem Mädchen eine Beziehung zu haben bist du noch nicht bi meiner Meinung nach. Fühlst du dich denn von Mädchen angezogen bzw erregt? :)
Und selbst wenn du bisexuell bist, das macht doch nichts :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen redlove2003

redlove2003 28.06.2017, 19:19

Ja Dankeschön ;)

0

Warum würdest du es nicht wollen bi zu sein? Seh es doch positiv, wenn es so wäre...dann hast du eine viel größere Auswahl ;-)

"Ein bischen bi - schadet nie"

In Deinem Text steht nur was von Mädels. Fühlst Du Dich denn von Männern angezogen?

redlove2003 28.06.2017, 19:18

Ja 

0
Radof 28.06.2017, 19:21
@redlove2003

Also wenn Du mal dran Gedacht hast, heißt das noch garnichts.

Und selbst wenn Du bi bist, ist das nichts Schlimmes.

0

Wenn du es nicht sein möchtest, dann bleib bei den Mädchen. Wo ist das Problem?

redlove2003 28.06.2017, 19:19

Keine Ahnung ... ich stehe zu 100 % auch auf jungen aber ich fände es nicht so toll wenn es so wäre das ich bi wäre ..weil es mir unangenehm wäre

0
dsr250p 28.06.2017, 19:22
@redlove2003

Was genau ist so schlimm daran? Es gibt viele verheirate Männer, mit einer glücklichen Familie, nur ab zu müssen sie in der Mittagspause mal einen Schwanz haben.

0
Lokificent 28.06.2017, 19:35

psst, der Fragesteller klingt nach nem Mädchen, nicht nach nem Jungen

0

Was möchtest Du wissen?