Bin ich Bisexuell?

8 Antworten

Von Experte tippsforqueers bestätigt

"Wir sehen beide auch nicht schwul aus" Ahja und wie sieht dann ein hetero aus?

Das man sich immer denkt das schwulen Sex immer nur durch Arsch läuft mein Gott es gibt bei Jungs auch paar andere Wege🤦🏻‍♀️

Troz das du romantische Gefühle für Frau und Mann hast aber nur Sex mit einer Frau vorstellen kannst bist du eher wahrscheinlich Bis Glückwunsch.

Bevor du fragst wenn du deine sexualtiät unterdrückst wirst du nur unglücklich und das kann immer tiefer gehen bis hin zu Depressionen frühen da du deine wahren Gefühle unterdrückst und du im Inneren weißt das es flasch ist so zu tun.

Also sei glücklich sowohl mit Frau oder als auch mit mann

Einfach eine super Antwort 👍

5

Oh junge! Das ist sehr süß, dass ihr euch geküsst habt, hatte ich nie so ne Erfahrung! Bin neidisch. Kleiner Tipp, akzeptiere dich selbst. Wenn du bi bist dann sei es so. Tu mir ein Gefallen und Hass dich nicht wie du bist. Ändern kannst du es eh nicht wirklich. Also verteil Liebe und Frieden. Wenn du nicht auf Anal stehst, dann sagt das du side bist. Side heißt, ich habe keine Interesse an Geschlechtsverkehr sowie auch das ich keine Interesse an aktiven und-oder passiven sex habe. Bin ein junge und bin Verse aber auf oral stehe ich gar nicht. Vielleicht brauchst du noch Zeit um Lust drauf zu haben oder auch nicht. wer weiß! Liebe und Frieden sei mit dir.

Woher ich das weiß:Recherche

Du bist in deiner Selbstfindungsphase. Das muss nichts beudeuten. Auch hat deine Sexualität mehr mit Gefühlen als mit Sex zu tun. Es gibt auch Beziehungen ohne Sex, oder halt ohne Analsex.

Aber ja, es ist möglich dass du Bi bist/wirst, oder auch Schwul.
Die Sexualität erkennt man an den Gefühlen, und ob du dir mit der Person/dem Geschlecht eine Beziehung vorstellen kannst.

Wenn es einfach so passiert ist, muss es ja in eurem einvernehmnis passiert sein. Vielleicht redet ihr mal miteinander, falls das noch nicht passiert ist. Viel Glück euch =)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.

Sei Bi oder nicht, das ist alleine Deine Entscheidung. Kannst aber auch mal einen Arsch F machen und erst dann entscheiden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Willst es aber auch hart rangehen sweetie! Alle Achtung bei dir.

0

Nur weil ihr euch geküsst habt, bist du nicht automatisch dbisexuell. Du musst selbst herausfinden ob du es wieder tun würdest und dir eine Beziehung oder Sex mit Jungen vorstellen kannst.

Außerdem: Gleichgeschlechtlicher Geschlechtsverkehr muss noch lange kein analsex sein. Genau wie bei heterosexuellen oder lesbischen Paaren, können auch zwei männer miteinander alle möglichen Sexpraktiken ausüben.

Kann mir sowas vielleicht vorstellen

2
@tippsforqueers

Beziehung erstmal. Hab nachgeforscht und bin glaube ich biromantisch 💀

2
@tippsforqueers

An sich nicht habe ich heute erkannt. Meine Familie wird mich hassen

0
@li4m07

Deine Familie hat absolut keinen Grund dich zu hassen.

4
@Finnte

Doch laut deren Meinung schon

0
@li4m07

Lass dich davon nicht unterkriegen 👍

2

Was möchtest Du wissen?