Bin ich BI?ist das eine Einbildung und woher kann ich wissen ob es keine Einbildung ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Aber woran kann man merken, dass ich es mir nicht einbilde?

Eigentlich nur über die Zeit und Erfahrungen, ist auch nicht so einfach.



Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst abe es könnte irgendwo in der Mitte sein..

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 

Ich denke schon das du bisexuell oder eventuell sogar lesbisch bist, wenn es eine Phase wäre dann wäre die Phase vielleicht ein Monat maximal aber wenn es länger als ein Jahr ist dann ist es mit Sicherheit keine Phase also mach dir keinen Kopf ich weiß das wirst du nicht hören wollen aber das braucht Zeit küsse Mädchen und mache deine Erfahrungen 

Naja wenn es dir gefällt frauen zu küssen dann ist es gut möglich das du Lesbisch bist.  Mit der Pubertät hat es nichts zutun denn sowas passiert nicht immer haha 

Was möchtest Du wissen?