Bin ich bigender oder wie nennt man das?

4 Antworten

Hallo,

sorry, aber so langsam regen mich diese extra Bezeichnungen wirklich auf. Muss man denn alles benennen? Wenn dich jemand fragt, dann antworte doch einfach so. Das ist tausendmal einfacher, als 500 unterschiedliche Bezeichnungen für unterschiedliche Geschlechtsarten und sexuelle Richtungen. Du bist du oder einfach etwas anders als so manch anderer. Und die Menschen, die es interessiert, denen wird der Fachbegriff auch herzlich egal sein.

LG SarahTee

Brauchst du denn so einen Fachbegriff?

Möchtest du dich unbedingt in eine Schublade reinstecken lassen, muss man sich immer genau definieren können?

Das bist du, mit all deinen Eigenschaften. Und mehr werden die Leute, die dich schätzen und gerne haben, auch nicht auffallend finden.

LG

Ohne Bild lässt sich das kaum Beurteilen. Aber ich komm sau gut mit Mädchen wie dir klar! Die meisten korrekten Jungs mögen doch eher Mädchen wie dich.. *confused*.. Also ich find echt cool dass du so bist ✌

Da braucht man doch kein Bild dazu!

0

Was möchtest Du wissen?