Bin ich Bi?Bitte Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey KleinesMädchen3

Du sitzt doch an der Quelle, deine Mama ist Psychologin.

Unterhalte dich doch mal mit ihr und frage sie, wie es jemand merkt, ob er Bi ist oder nicht.

Wenn du noch in der Pubertät bist, dann ist man noch auf der Suche, in welche Richtung man geht.

Wenn du etwas älter und du dir ganz sicher bist, dann kannst du es erzählen, oder auch nicht. Kommt auf deine Eltern an, wie sie das sehen würden.

Wenn man nicht sicher ist, braucht man gar nichts zu sagen.

Außerdem ist laut Kinsey Report jeder Mensch eine Variante von Bi, also ist das nichts besonderes.

Warum sich selbst so stark analysieren? Leb doch einfach, und wenn du eine gleichgeschlechtliche Freundin hast, dann sag es den Eltern.

Was möchtest Du wissen?