Bin ich Bi, wenn ich die Nähe meiner Freundinnen suche?

8 Antworten

Du bist in einem Alter, in dem jetzt viele verschiedene Gefühle auf Dich einströmen, genau, wie Du es ja auch selbst beschrieben hast. Daraus kann man aber jetzt (noch) überhaupt nicht ableiten, wo Deine Präferenz nun wirklich liegt. Es ist auch gar nicht ungewöhnlich, dass Du versuchst, Erfahrungen mit Deinen Freundinnen zu machen. Deswegen bist Du noch lange nicht bi oder so. :) Du wirst schon mit der Zeit herausfinden, welchen Weg Du wirklich gehen möchtest ... :)

Das ist total normal und nur weil zwei Mädchen sexuelle Erfahrungen miteinander machen, sind die lange auch nicht bi? Man auch gar nichts von sowas ableiten, das ist voll diskrimminierend diese doofen Schubladen für sowas.

0

Das sind so Fragen die könntest in der Pfeife rauchen.

Körperliche Nähe zu deiner Freundin ich denke das ist einerseits normal ;)

Vorher soll ich aber wissen was für körperliche Nähe? Ich kenne dich nicht das müsste dir jemand beantworten können aus deinem Umfeld.

Das ist doch voll normal, ich suche auch sogar lieber die Nähe von anderen Mädchen und ich knutsche und streichele auch manchmal mit ihnen und bin trotzdem darum doch nicht bi!

Was möchtest Du wissen?