Bin ich Bi weil ich DAS will?

3 Antworten

Nennt sich bi-curious, also dass du eigentlich nur auf ein Geschlecht stehst aber zum Beispiel trotzdem gerne mal sexuelle Erfahrungen mit in deinem Fall Jungs/Männern machen willst. Ist nichts schlimmes :)

Vielleicht bist du einfach nur Neugierig ?  
Probier es aus oder führe dir selbst etwas Anal ein um das herauszufinden ... Dann hast du Gewissheit

Wie Alt bist du?

Verlangen nach dem weiblichen Geschlecht?

Hallo,

in letzter Zeit habe ich ein sehr großes Verlangen nach dem Weiblichen Geschlecht. Vielleicht Liebeskummer oder ich brauche sex oder muss einfach nur mal ein Mädchen in den Arm nehmen. Aber ich finde keine Mädchen dafür.

...zur Frage

wie kann ich es mir vorstellen wenn mich mein freund fesselt?

ich bin schon 2 jahre mit meinem freund zusammen und wir hatten schon oft sex und jetzt schrieb er mir er würde mich auch gerne fesseln. ich finde das schon ziemlich erregend aber was soll er mit mir machen? und wie fühlt sich das so an bzw. wie kann ich es mir vorstellen? ich bin 16 und er 17

...zur Frage

In Club wegen Größe nicht gut ankommen?

Hallo,

ich gehe gerne in Clubs nur ich habe das Gefühl das ich dort nicht wirklich gut bei dem weiblichen Geschlecht ankomme wegen meiner Größe (1.71m). Es ist einfach wie als ob man wegen den anderen größeren Typen über sehen wird oder sie eben vielleicht sogar größer ist als ich wegen High Heels oder allgemein weil sie größer ist.

Ich würde dann auch noch gerne vom weiblichen Geschlecht gerne wissen wie sie kleinere Männer finden mit so einer große von 1.70-1.73cm

...zur Frage

Ich bin verwirrt, bin ich Bi-Sexuell?

Hallo,
mein Name ist Marcel und ich bin 16 Jahre alt.
Ich hatte bisher schon einige Beziehungen mit Frauen und hatte mit meinen damaligen Freundinnen auch Geschlechtsverkehr. Ich bin dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt, daher bin ich definitiv nicht Homo-Sexuell/ schwul.
Ich bin seit 2 Monaten mit einem Typen befreundet, bei dem ich das Gefühl habe, dass ich mehr für ihn fühle. Ich kann mir nicht vorstellen Sex mit einem anderen Kerl zu haben und finde den Gedanken ehrlich gesagt sogar ekelhaft, allerdings bin ich ziemlich verunsichert was meine Sexualität angeht.
Ich fühle definitiv mehr für ihn.
Was meint ihr?

...zur Frage

Sexuallität, aber welche nur?

Hallo, Community.

Meine Frage ist, ob mir vielleicht jemand helfen kann, oder vielleicht sogar wer sagen kann. Zu welcher Sexuallität ich angehöre? Ob Hetero, Homo, Bi, Pan oder doch sogar Asexuell? Also bei mir würde mal Asexuellalität denke ich mal raus fallen, da ich schon eine Beziehung zu einen Jungen, sowohl einen Mädchen, oder auch einer Transe vorstellen kann, aber auch weiter gehen könnte, also in den Sexuellen Bereich... Jedoch hatte ich auch schon öfters Beziehungen mit (Mädchens), und es gibt doch die ein oder anderen "anzeichen", dass ich doch Homosexuell oder sogar Bi / Pan bin... Ich kann mir zwar Beziehungen mit dem gleichen Geschlecht vorstellen, und mit einer Transe, aber mehr als vielleicht Händchen halten könnte ich mir glaube ich nicht vorstellen... Ich mag es auch sehr "kleine" anspielungen zu machen bei einem Junge, oder Mädchen welche auch meist was Bedeuten oder doch keine Bedeutung haben... Kann mir vielleicht wer sagen zu welcher Sexuallität ich nun angehöre? :/ Hetero, Homo, Bi oder Pan-Sexuell? :/

...zur Frage

Nur mit einem Mädchen geschlafen, trotzdem Jungfrau?

Hallo, ich habe bis jetzt nur mit einem Mädchen geschlafen (also noch mit keinem jungen, ich bin bi) würdet ihr sagen ich bin noch Jungfrau oder ist Sex halt Sex egal mit welchem Geschlecht? Eure Meinung :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?