bin ich bi und wie finde ich eine freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir da nicht zu große Gedanken! Das was du durchmachst ist vollkommen normal! Ich kenne eine gute Seite auf der du dich ja mal anmelden kannst! www.girlflirt.de/ geh mal da drauf! Die sind alle richtig nett dort und du kannst einiges erfahren! ^^ Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt drauf an, fändest du es schrecklich b zu sein oder wär es nicht schlimm für dich , ich meine ich nehme meine Freundin auch in den arm und habt ihr euch geküsst als ihr viell betrunken ward oder so ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christina1413
12.07.2013, 06:32

Nein ich fänd es nicht schlimm und wir waren nicht betrunken ;))

0

Ich denke du solltest egal in wen du dich verliebst-egal ob mädchen deor junge-dich gleich verhalten.

Von beiden wirst du t.w. nen korb kriegen-logischerweise von mädchen mehr als von jungs-aber wenn ihr beide zueinander passt, dann passt alles.

Das entwickelt sich dann schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christina1413
10.07.2013, 23:07

ich würde gerne schon mal mit einem mädchen zusammen sein aber die frage ist wie finde ich eine? :/

0

Was möchtest Du wissen?