Bin ich bi und Habt ihr Erfahrungen damit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist noch ziemlich jung, da kann sich noch vieles ändern mit der Zeit. Lege noch nichts fest, und wenn? Dann ist es halt so, es ist nichts schlimmes und erstrecht nicht komisch oder verboten. :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir hat mal zu mir gesagt: "Ich denke du bist bisexuell,da du intelligent bist. Intelligente Menschen achten bei der Liebe nicht auf das Geschlecht." Allerdings kenne ich dich nicht & weiß auch nichts über dich. Ich hoffe trotzdem dass dir das in irgendeiner Art und Weise helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell die Frage noch mal dann bekommst du mehr Antworten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. nur eine Phase, wenn nicht dann merkst du es noch von selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Einfach so kann man es nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pianotime
01.11.2015, 12:37

Siehe Kommentar unten das tut mir echt leid...ich werde wohl leider nochmal alles neu schreiben müssen

0

Was möchtest Du wissen?