Bin ich bi Sexuell oder was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eventuell bist Du bi. Eventuell auch nicht. Ganz sicher, ist es aber eigentlich egal :)

Sexualität ist etwas sehr dynamisches. Manche Frauen bezeichnen sich als 100% hetero und verlieben sich dann trotzdem in eine Frau (welche auch die einzige Ausnahme bleibt).

Es gibt die sogenannte Kinsey-Skala die definieren soll wie stark Du homo/hetero/bi/pan/asexuell bist. Kannst ja mal aus Spass den Test machen.

http://vistriai.com/kinseyscaletest/results.php (ich war z.B. auf der 1, das bedeutet ich bin heterosexuell und mache nur eine Ausnahme für Aragorn, Hugh Jackman, Tom Hiddleston oder Neil Patrick Harris ;))

Generell ist aber zu sagen, dass der weibliche Körper meistens erotischer und ästethischer als der männliche Körper ist. Und Frauen sind lesbischen Fantasien gegenüber offener als Männer schwulen Fantasien.

Deine Träume müssen also rein gar nichts bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du den? villt ist es eine Phase.. du solltest es mal probieren würde ich sagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich bist es aber wenn du dir unsicher bist dann probier doch einfach mal was mit einer Frau und sag deinem Freund das du eine Beziehungspause brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist ja schon mal fast vergewaltigt ,bzw. zum sex gezwungen worden.. hast du vielleicht einfach nur angst das es wieder passiert???  solltest mal mit einer/m experten darüber reden und die vergangenheit bewältigen.. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an? Vl ist das nur eine Phantasie von dir und hat nicht viel zu bedeuten? 

Kannst du dir vorstellen sex mit einer Frau zu haben? Würde dich eine Vagina abschrecken oder turnt es dich an? Es gibt eine Frau die heißt Ruby Rose, und ich finde sie total heiß, am liebsten würde ich gerne wissen wie es ist, sie zu küssen. Aber mehr als küssen kann ich mir nicht vorstellen...finde das weibliche Geschlecht doch irgendwie.....ekelig.....soll jetzt nicht heißen das ich mein Geschlecht ekelig finde, aber wenn ich mir vorstelle was ich mir lieber in den Mund nehme....dann ist es doch das männliche Geschlecht ;) sorry wenn das obzön war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinkerbell1909
05.04.2016, 15:14

Ich denke schon ... ich steh total auf Büste sie zu streichen zu küssen ect. und nachtürlich auch den Rest des Körpers. Aber ich stehe natürlich auch total Männer mit ihnen Sex zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?